Mittwoch, Januar 31, 2007

lustiger Tag

heute war also der erste Tag nach abschneiden der Dreads.
Ein Tag voller Emotionen.

Und die meisten fingen an mit *huch* *schrei* aaahhhhhh .. was hast du getan^^

allein dieser Tag wars wert^^

Naja.

Nach dem sie ihren schock überwunden hatten haben die meisten dann gesagt.
"jo warum nich" und "sieht gut aus".

Thx^^
wobei man sagen muss das ich das nicht für irgendjemanden gemacht hab sondern nur für mich.
Einfach mal um ein bischen abwechslung ins leben zu bringen^^

Flix meinte sogar ich seh aus wie flea.. najaa.... eher wie yogi^^ der is wenigstens genau so dick wie ich :P

Also ich hab Spaß und krieg evtl ne neue Mütze von Pauls Opa^^
Weil so eine hat mein dad auch und das sieht schon nich schlecht aus... wobei die Hippie nummer nich mehr passt.. aber egal... nen bisl bleib cih das wohl immer^^

Aber Haare machen echt leute^^

Achja Illi war noch bei mir^^ war auch erstt geschockt fands dann aber ganz gut und dann warn wa bei Paddi dems erstmal gar nicht aufgefallen is :D freak^^

naja..

cya

Keine Kommentare: