Samstag, Januar 27, 2007

Proben um halb zehn und politikunterricht mit harry

da dank der zirkusgala vor 10 kein proben möglich war chillten wir uns mit den gauntletten (bzw. eigtl nur jones und jared) ins studio und hörten diskussionen bzw vorträgen von harry zu.
Ich lass das ganze ja immer nochmal durch nen filter laufen der mir sagt... jaa harry erzählt viel... aber wenn nur die hälfte stimmt was er sagt, uiuiuiuii ...

Ich fang einfach mal an worauf ich jetzt ein bischen achten werde:

Coca Cola boykottieren (Um mal anzufangen und vielleicht mal einen riesen zu schaden.... irgendwann...)
Mehr Ehrlichkeit wallten zu lassen (einfach schon im Umgang mit Menschen [boah hhast du ne grosse nase *g*] aber dabei nicht beleidigend oder so zu werden sondern zeigen.. ich find das nich schlimm sondern is in ordnung.. is mir nur aufgefallen)
Mehr Medien zu lesen und bewusster wahrzunehmen.




Rechtschreibfehler schieb ich auf das Bier das ich intus hab....


Probe war übrigens recht beschissen... -.-

P.S. weltverbesserer ein Schimpfwort?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

P.S. weltverbesserer ein Schimpfwort?

Getestet: ! ...