Freitag, Januar 05, 2007

Verrückte Träume und neue Songs

Basszwerg:
ich hatt ebend son freakigen traum... ich hab geträumt das ich von hier mit irgendwem zusammen zu sonem gestrandseten Wal tauche .. da richtung schillerslage an dem Neubaugebiet dran lang.Da sind dann noch Fred und Elfi vom Judo mit Fahrrädern langefahrn aber ich bin getaucht und als ich merkte ich werd abgetrieben hab ich einfach nur meine jacke zugemacht und da wo ich wohl ankommen sollte war ein bahnhof und da warn dann noch eo und kl. Paul und ich bin da raus und wollt dann die Flossen abnehmen und dann bin ich aufgewacht und merk noch so wie ich mit der hand bei meinen füßen bin^^

Rosa:
xD
wie kann man den zu einem gestrandetem wal tauchen?

Basszwerg:
ja vor allem ich weiss grad nichma ob ich überhaupt richtig unterwass war weil ich konnt noch mit fred und elfi sprechen und die sind ja fahrrad gefahrn.. die gleiche strecke^^

Basszwerg:
und bergab wurd ich schnella

Rosa:
lool :D

Basszwerg:
aber am schlimmsten fand ich das ich als ich aufgewacht war mir die flossen von den füßen nehmen will und mich wundere das die nich da sind^^


so fing mein Tag an.. mit einem traum und einem netten Chat mit Rosa...

Dann hab ich aufgeräumt und dann Bandprobe...

Mal wieder ham wir nen neuen Song geschrieben.
Klingt mal wieder nach RHCP und Incubus aaaber was solls er si auf jeden fall genial.
Ich hab auch schon ne Themenidee... ma gucken....
also für den Text...

Ansonsten
Machet jut...

Kommentare:

Lord Val´dor hat gesagt…

ich mag Fred nich hätteste den nich glaich auffressen können wende schonmal ein wahl bist ???

Basszwerg hat gesagt…

ich wr kein wahl ich bin zu einem hingetaucht.. allerdings irgendwie nich unterwasser...^^

Rosa hat gesagt…

wahl.... sehr gut yannick :-P

SM hat gesagt…

lol?!