Donnerstag, Januar 04, 2007

Mir ist grad aufgefallen....

Man kann sich als "Teenager/tee nager" tatsächlich einfach so nach 2 1/2 Jahren auseinander leben... bzw in einer Beziehung scheiße Bauen... dazu noch ne ganz andere Theorie....

also erstere:
Wir sind einfach jung, unerfahren und stellen unsere Launen und Stimmungen alle 10sec um... im verhältnis zum restleben... deshalb ist es nicht soooo verwunderlich, das man irgendwann einfach nicht mehr zueinander passt... oder nicht mehr zusammen klarkommt oder was auch immer.....

zweitere:
Warum geht man fremd bzw warum baut man sonstigen mist?

Ich glaube einfach als Mann/Junge hat man, wenn man erstmal ne Freundin hat oder wieder hat, einen unglaublichen Selbstvertrauensschub und wird dann schnell grössenwahnsinnig.

"Jetzt wo ich das beste, schönste, nettesete,... weibliche Wesen der Welt habe sollten die anderen doch kein Problem sein.Warum also nich mal was probieren."

Das es einerseits so nich ganz funktionieren kann und man damit nur sein Glück zerstört ist einem in diesen Momenten nicht so klar und man denkt einfach nicht.
Männer haben da einfach son Phänomen erfunden das sich "Nicht Denken" nennt.
Es gibt momente im leben (und solche wie fremdgehen/andern Scheiß bauen gehören definitiv dazu), da denkt Mann einfach nicht. Zumindest nicht an das, was noch so ist.


Das was ich mal gemacht hab war in dem sinne nicht Fremdgehen... es war viel schlimmer.... aber ich hab auch draus gelernt... unglaublich vielleicht aber wahr....
Und ich muss sagen ich hab dabei nicht nachgedacht was sonst so ist und ob das richtig ist und wem ich damit wehtu und mir selbst nur schade.... aber ich ahb draus gelernt und werde nie wieder sowas tun....


...nein ich bin in den letzten wochen nicht fremdgegangen und meli is mein ein und alles aber ich wollt hier nur mal was klarstellen
die alten sachen....

vielen dank für die Aufmerksamkeit...
der Basszwerg

1 Kommentar:

Phönix hat gesagt…

interessante these aber ich habe in den lesten 3 monaten keine anzeichen von größenwahnsinnigkeit bei mir enddeckt... höchstens welche die ich schon jahre lang habe^^