Dienstag, Januar 09, 2007

Geld ausgeben....

Heute an meinem

FREIEN TAG...


hach ich liebe diese wörter.


Bin ich janz jemütlich um 10 aufgestanden und bin dann zu Expert.
Dort hab ich mir eine DVD Box mit den Filmen

Pitch Black
Riddick : Dark Fury
Riddick : Chroniken eines Kriegers

Tolle Filme. Und alle Erzählen von Riddick.

Aussserdem gönnte ich mir noch das Spiel Act of War, das mich schon beim Installieren mit einem Kurzweiligen Video in wirklich guter Qualität in das Spiel einleitete.. also in die Handlung.
Isn wirklich gutes Spiel in dem die Amis mal richtig auf die Fresse kriegen (man steht zwar selber auf deren Seite, hat aber kaum Plan was eigtl los is)
Is auf jeden fall mal ein Strategie Spiel mit Modernen Themen (nämlich Ölkrisi und Terrorismus) allerdings besser umgesetzt als C&C Generals.
Wenn auch ein wenig mehr Utopie...nee wie heisst das (Anne HILF^^)

Naja...
So also Wenn wir uns mal alles über Riddick reinziehn wolln.
Sacht bescheid. Ich hab bestimmt mal wieder frei :P

Cya
und viel Spaß noch

(achso ausserdem hab ich am Bahnhof noch so ne Nachricht für meli hinterlassen. Aber die seht ihr bestimmt.)

Kommentare:

teilzeitphilosophin hat gesagt…

tse,tse,tse..immer diese sprayer! (oder was hast du gemacht, hm? muss schnellstens ma zum bahnhof!)

was is los mit utopie? (hä)

Basszwerg hat gesagt…

nee war nur so billige kleber.. und die sind auch heut morgen schon weg gewesen... tja...
ähm..
@utopie...
es gibt doch son wort das quasi böse Utopie heisst http://de.wikipedia.org/wiki/Dystopie
Dystopie hessit es^^

Scriptor hat gesagt…

Riddick ist schlecht. Einfach mies. Er ist imba. Keiner kann ihn besiegen. Genauso spannend wie Superman comics. Oder nein, noch weniger.
mfg
Ich