Donnerstag, Januar 25, 2007

Ein Tor wars wieder nicht....

Tja... Ende... mit Meli hats nich sollen sein.. und das einfach nur weil ich über dieses Mädchen namens rosa nich hinwegkomme...
das größte Problem ist, das ich damit Meli extrem wehgetan hab und das durch die Aktion mit dem Text nich grad besser rübergebracht hab... vor allem es hier zuerst zu Posten war einFehler... Da müssen mich aber irgendwie erst immer leute drauf hinweisen, dass das scheiße is was ich mache... also sagt mir das bitte immer sofort, denn ich merk es nich.

zweite Prblem: Wenn ich über rosa nich hinwegkomme... vor allem da ich eh weiss das wird nix mehr... wie soll ich eigtl nochmal glücklich werden und andere glücklich machen???
das is doch alles pisse...
tja

Ich hab übrigens fast beschlossen hier diese jahr weg zu gehen.
Rosa hat nen FSJ im Ausland vorgeschlagen... also das was ich so kurz gelesen hab klang irgendwie nich so verlockend für mich.
Hm... vielleicht Work and Travel.
Oder ich mach erst meine Ausbildung (am liebsten in Berlin... aber zumindest weg von hier)
fertig und dann Arbeite ich mich durch verschiedene Länder.

Ich weiss ich brauch euch auch... aber ich brauche ne neue Umgebung und neue Menschen die ich kennenlernen muss, um neue Chancen zu haben.
Denn hier kenn ich jeden für mich relevanten Menschen mindestens vom sehen.
Und ich kanns nicht mehr sehen.
Und Ich hab hier so viele Erinnerungen.
Irgendwann muss ich da mal raus.
Aus dem Museum...

Cya
der Basszwerg

Kommentare:

Lord Val´dor hat gesagt…

"zweite Prblem: Wenn ich über rosa nich hinwegkomme... vor allem da ich eh weiss das wird nix mehr... wie soll ich eigtl nochmal glücklich werden und andere glücklich machen???"
--> willkommen im klub... wobei ich dass nicht ganz so extrem sehe, sondern nur in der momentanen phase (wer weiß wie lan g die dauert)
naj viel glück dir

wibi hat gesagt…

ohje, hab mir schon sowas gedacht als ich den songtext gelesen hab...
diese "ich muss hier weg"-gefühl scheint übrigens im moment weit um sich zu greifen... am besten man macht wonach einem ist und verzieht sich für die sommerferien nach xy-land...

(OMG in meiner wortbestätigung muss ich OMG eingeben!! )

tyler hat gesagt…

du kannst schon fsj machen? musst du nich noch 2 jahre schule absitzen??

ansonsten würd ich empfehlen, keine voreiligen aktionen vom ast zu brechen! ... naja, is meine meinung ... will die niemandem aufzwingen ...

Lord Val´dor hat gesagt…

siehst du und dass ist genau das wasich nicht tuen werde mich in XY-land verziehen. warum auch is ja in somemrferien eh keiner hier warum also und sturmfrei hat auch einen schönen reitz^^

wibi hat gesagt…

eben WEIL in den sommerferien keiner hier is, wo isn da der spaß mit sturmfrei oÖ? außerdem meine ich nicht son komischen pauschalurlaub sondern richtig ein land bereisen... na is auch egigentlich off topic.

Anonym hat gesagt…

schuleabrechen ist ne verdammt schlechte idee-egal was du später werden willst.

Loenna hat gesagt…

ich hatte genau das selbe gefuehl, bevor ich nach amerika losgefahren bin. alle freundschaften waren ein wenig festgefahren hatte ich das gefuehl. es ist etwas komisch sich das einzustehen und unfair freunden gegenueber, aber fuer mich hat es sich definitv gelohnt!!! ich hab hier einen ganz neuen freundeskreis gefunden und mal sehen was mit dem alten passiert ist wenn ich wieder komme!!!
ausserdem werde ich glaube ich definitiv wo anders hingehen um zu studiern, aber bis dahin werde ich weiterhin hotel mama geniessen!!!