Donnerstag, Januar 04, 2007

"Wir sind alle Individuen...." "Nein ich nicht.."

Brian Nein, bitte. Bitte. Bitte hört mir zu. Die Menge verstummt. Ich habe da ein, zwei Dinge, die ich sagen möchte.

Menge Sag's uns! Sag uns beide!!

Brian Seht mal ... ihr habt das alles falsch verstanden. Ihr sollt mir nicht folgen. Ihr sollt niemandem folgen. Ihr sollt selbständig denken. Ihr seid lauter Individuen.

Menge Ja, wir sind lauter Individuen.

Brian Ihr seid alle verschieden.

Menge Ja, wir sind alle verschieden.

Dennis Ich nicht.

Menge Psschht!

Brian Ja, darum geht's. Ihr müsst mit euren Problemen allein fertig werden.

Menge Ja, ja!! Wir müssen mit unseren Problemen allein fertig werden.

Brian Genau.

Menge Sag uns noch mehr.

Brian Nein, nein, das ist es doch gerade. Lasst euch von niemandem sagen, was ihr zu tun habt. Sonst ... Aua!

1 Kommentar:

... hat gesagt…

maaan, i love him... den heirate ich dann irgendwann wenn ich gross bin :-)