Donnerstag, Februar 01, 2007

Bilder mit ohne Haare







Tja.
Da sind se nun.
Aber überwiegend mit Mütze.
Weil die einfach mal Stil hat.
Die is jetzt von meinem Vatter aber der kl. Paul besorgt mir evtl eine.
Fehlen nur noch die buttons^^

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

help,i need somebodys help..ohh my fucking god!!!!!!!!!!mfg...^^

SM hat gesagt…

OMFG!

Anonym hat gesagt…

Ich kann mir nicht helfen... aber irgendwie... sieht das... SCHWUL aus?

Anonym hat gesagt…

oh gott du bist sooooo häßlich!!!!!!

Basszwerg hat gesagt…

hey.
vielen dank für den netten konstruktiven und zuordnenbaren Comment.
Da weiss wann man gleich woran man is.
Und wen man hassen sollte.
Echt dufte.

Also entweder man sacht hier wer man is oder gibt wenigstens hinweise oder man hält die fresse, es sei denn es is nen konstruktiver vorschlag.
Und ihr könnt mir von mir aus sagen das ich hässlich bin.
Aber das kommt ja mal darauf an wie man ne person sonst findet.
Und da ihr mich anscheinend nicht mögt l,iebe damen und herren anonym
kann ich euch eigtl getrost ignorieren.
Cya

tyler hat gesagt…

jop!
ansonsten: hm, bin das gar net gewohnt, das du ... ohren hast ... *g* und die kleinen augen passen nicht mehr zur frisur ^^ aber ich denke, alles nur eine sache der gewöhnung!
nichts ist für die ewigkeit bestimmt! mein haare werd ich mir aber in absehbarer zeit trotzdem nicht schneiden! (das is ja aufruf zur ANARCHI! pff)
mfg

teilzeitphilosophin hat gesagt…

steht dia. ach was soll's, lasst doch alle machen was sie wollen!
und was kümmerts einen ob jemand, den man anscheinend eh nicht mag, eine frisur hat, die einem nicht gefällt??
wtf?
na ja zum glück leben wir ja hier in einem freien land also mach weiter so anonym! *kopfschüttl.. ^^

MalloryKnox hat gesagt…

kann nur meiner little sister zustimmen und da anonymus so feige ist muss es sich wohl um einen mann handeln,*g* (polarisirior) da du vermeintlich entgegen seiner ansicht nicht schwul bist, dürfte dir diese meinung also gepflegt am popo vorbei gehen *g* schönen tag noch herr basskoch