Dienstag, Januar 30, 2007

Schnipp Schnapp...

Haare ab.

Aus lust und laune einfach mal Haare ab.

Bild werd ich wohl mal nachliefern^^

keine Sorge als Mensch werd ich mich wohl kaum verändern aber ich fand es war einfach mal Zeit für ein bisschen Veränderung

Ich hab jetzt seit fast 2 Jahren Dreads gehabt und ich fand ich muss auch ma was neues tun.

Jetzt also sehr sehr kurze Haare.

Das neue Projekt heisst Bart.
^^

Und wenn ich wieder lust auf dreads hab werden sie halt wieder angenäht.

Insgesamt hatt ich 92 Dreads aufm Kopp.
Und nun wieder null...

Seid bitte nich zu sehr geschockt :)
Bis bald

der Basszwerg

Kommentare:

Becks hat gesagt…

*heul*

Ela hat gesagt…

*auch heul*

tyler hat gesagt…

das sowieso ...
aber aus dem text schließe ich, dass du sie auf alle fälle aufbewahren willst ... naja ... ich hätte da noch wie wo bissl platz ... ^^ :D

ili hat gesagt…

ich finds gut so:)
hatte schon stil vorhin mit der Mütze^^
Hat beides was... Aber allein wegen der geilen Reaktionen wars ne gute Aktion und Veränderungen sind immer mal gut :)
Solang du unser Jonas bleibst ;)

Anonym hat gesagt…

ich sag nur eins du wirst es bereuen.zu tiefst...denn sowas macht man echt nuuaa einma´ , glaubs miaa..
mfg. ...^^

Basszwerg hat gesagt…

hey anonym ich weiss wer du bist :P

ja vllt.. aber im moment bin ich ganz glücklich ohne haare :P