Sonntag, Januar 21, 2007

Praktikum 2. Woche 5. Tag

Aufstehn früher als gewohnt... *gähn*

naja... frisch ans werk

routine: Früchte für die Desserteller schneiden,Desserteller anrichten, Salatteller anrichten (jeweils so 75 stück^^)



Specials: Kroketten panieren.. obwohl das ja nich so schwer is... war halt erste mal im Praktikum..



essen: leckere Hühnchenschnitzel mit Schinken und Slabei gefüllt. richtig lecker. Werd ich auch mal ausprobiern.. kann man bestimmt auch auffen Grill schmeissen.
Dazu Kartoffelklöße und Soße... tjoa

Achja: Ich hab gemerkt so langsam kann ich schon selbständig arbeiten weil ich vieles schon gesehen hab. Ich frag nur noch nach der Menge^^
Achja 2. : Tietjen oder Andre oder Heiko.. mh.. irgendwer meinte ich soll doch da anfangen, da ich nich blöd bin und schon alles kann^^
Aber: ganz ehrlich so lustig der Laden da is.. ick will nach dem Dicken B.
vllt schon dieses Jahr. Mal gucken was die Schule noch so bringt... weil vermissen tu ich sie nicht. Nur euch.



Cya
euer koch

Keine Kommentare: