Mittwoch, Januar 17, 2007

Praktikum 2. Woche 3. Tag

Also heute war ich irgenwie neben der Spur. Könnte irgendwie am frühen aufstehn um 8Uhr 10 dank Rosas sms gelegen haben.
Naja.. was tut man nich alles um Super zu sein.

Also irgendwo hat dieser Tag auch die Überschrift:

Guten Morgen! Ich bin Supa!!


Da aber sonst auch viel Schief gegangen is...zuerst


die Negativbilanz: Soße verkippt im Kühlhaus. Allerdings hat Andre das meisste abgekriegt. Ich gar nix xD.(Ich bin supa^^)
Eier für Spätzle verkippt. So circa die Hälfte. -.-
Den heissen Topf ohne Anfasser angefasst. Doofe Idee. Erste Brandblase... aber man denkt natürlich nicht das auch die Griffe heiss sind....


Routinearbeiten: Sellerie und Möhrensalat machen, Spätzle machen(muhaha is jetzt schon routine^^),

Besonderes: Kartoffelpuffer machen. Naja.. kann ich ja. aber lustig wars und hier mal was besonderes.
Mousse machen. Also Bayrische Creme.
Rezept klau ich mir noch^^

Achja... morgen kommt die Petersen zu mir. hat sich schon angekündigt.
Die bekommt dann nen Niedersachsenteller mit von mir produzierten Spätzle.
Mjam.

Also dann lass ich mich morgen ma Überraschen.

Keine Kommentare: