Mittwoch, Januar 03, 2007

Sput_nik

scchon wieda watt mit ik am ende und schon wieder hats was mit Hippies, KLamooten und VIEL VIEL bunt zu tun....


Aber von anfang an.

Heute bin sihc so um 10Uhr aufgestanden, hab gefrühstückt und bin dann mit melis Rad zu meli (ich find ich schreib die immer klein... ggehört irgendwie dazu...)ähm wo war ich stehengeblieben... achja.. also ich bin mitm rad nach Hänigsen... also im Sommer werd ich das aufjeden öfters machen.. is eigtl new echt schöne strecke.. und haben die nich auch ein Freibaad???
so...
dort in Hänigsen angekommen gings dann sofort los melis neues Zimmer, was vorher ihrer Schwester gehörte, von dem Wärmedämmschaumstoffzeugs zu befreien, das den komplette Fußboden bedeckte...das ZImmer is ungefähr so groß wie meins.. nen bisl kleiner vielleicht....
Als ichs so gesehn hab dachte ich wir werden nie fertig damit.
meli und ihre Mutter meinten auch das wird ewig dauern und sie hätte ja sooo lange schon für son halbes kleines Zimmer gebraucht... nun ja ich war nicht grad optmistisch heut noch nach Hannover zu kommen, aber Arbeitswütig wie ich nun mal bin *hust* machte ich mich mit Spachtel (der gute die damen bekamen die schlechten *diabolischlach*) bewaffnet an die Arbeit.
Nach 40min hatten wir die hälfte geschafft (und davon hatt ich auch gut die hälfte gemacht).

*kurzeColapause*

Dann nochma 40min und dann erstmal unter die Dusch und Tshirt und Socken geschnorrt ^^
Dann gabs auch bald Essen... zum glück.. ich ahtte Hunger wie ein.... ähm... Hußmann ^^

Dann gammelten wir nochn bisl rum, weil wir auf melis Vatter mit Auto warten wollten, damit melis mutter uns zum Bahnhof fahren konnte, weil die noch zur müllkippe wollte... tjoa.. der kam irgendwie nich...
wir also zum Bus.. Buss fährt 45 nich 54 also.. verpasst...
zurück..
Vatter kommt..
mutter fährt uns nach Otze zum Bahnhof...
bli bla blubb Hannover...

Dann sind war zur Bank, mit der Zehn nach Linden und dann erst in son andern Laden.. nix gefunden und dann zu

SPUTNIK

-der Hippieladen-

rischtisch geil...

voll Bunt und voller Räucherstäbchen und überhaupt.. naja eigtl wollt ich mir ne Mütze kaufen...
gab aber keine passenden und schönen...

Also wurde aus der Mütze ein... tja.. wie nenn man das...???
sone Art Pullover aber aus dünnen Stoff in orange rot und gelb....
SEHR GEIL aufjeden....
naja... ich werd euch in der Schule bzw beim treffen mit Schmieli Schmiel mit einer FLUT aus farben töten...

machet alle schön
euer Hippiebasszwerg

1 Kommentar:

Phönix hat gesagt…

stimmt das treffen mit schmiel wann war das doch gleich??? ich meine mich nurnoch zu erinnern, das wir uns in der ente treffen wollten^^