Montag, Januar 22, 2007

Wake up call photos















Mein Hund, wenn er aufstehn muss^^
















Das müsste so ca. 6 Uhr gewesen sein als meine liebe nette freundin .-.- mich rausgeklingelt hat... versuch da mal wieder einzuschlafen, wenn dir dann alles mögliche durch den Kopf geht
















Und das ist dann 9nach 9 als mein Wecker klingelte.. bin offenbar doch nochma eingepennt

















Und dann hab ich mich nochma unter die Bettdecke gehaun und nen fotot gemacht



Das SW is extra weil man sonst sieht wie ich ungeschminkt aussehe.. und ich glaube das wollt ihr nich sehn :D :D :D

5 Kommentare:

... hat gesagt…

Das is nich der Hund, das ist DIE Tira, du bist ja voll gemein :-(

Ansonstn sehr schoene Fotos :D (aber ich bin viel huebscher xD >.<)
Eigentlich haett ich bri mir auch ma den 1sten Versuch posten sollen, da war ich so verpeuilt, dass man nur so nen Wisch gesehen hat xD

Aitch hat gesagt…

ja das bist du ^^ :D
mir is so aufgefallen ich seh in schwarz weiss aufjeden cooler aus^^
jeder irgendwie... obwohl was wär die welt ohne farben...
auch blöd... aber cooler wär sie in schwar weiss^^... (hey wieder ne songidee... ma gucken was heut so vorm einschlafen passiert...

^^

naja... cya

Aitch hat gesagt…

achso.. doch es ist der hund weil die hund scheiße klingt :p

Anonym hat gesagt…

Wo sind die Schatten unter deinen Augen? Vllt hätte ich erwähnen sollen, dass Photoshop nicht erlaubt ist^^

Aitch hat gesagt…

wenn da keine schatten sind dann sind da auch keine gewesen.. so einfach is das.. das ist die warheit ungeschminkt und pur und rein