Dienstag, August 01, 2006

Was heute im Steibruch geschah...

Also...
Meine Eltern hatten den netten einfall mit mir was zu unternehmen nachdem wir meinen Bruder bei den Humanisten aus...äh abgesetzt hatten...sie wollten mir also einen steinpark zeigen -.- ...naja...wehren konnt ich mich nicht aber felix erkärte sich bereit mitzukommen...idiot ;) ...mit ihm wars soger sehr lustig...wir stapften da einmal durch...fanden neben so einem cafe eine stelle wo man türme aus flachen kieseln bauen sollte...das machte im endeffekt SEHR viel spaß( wie man am Foto unschwer erkennen kann denk ich :)...wir wollten da eigtl gar nicht mehr weg....meine ellis kamen dann etwas später auch dahin und gaben uns was zu trinken undn eis aus...wie leicht kinder sdoch glücklich zu machen sind... danach gings (immer noch in dem park) in einen Zen Garrten...das mit den Harken und dem Kies bzw Sand....wir harkte (so als destruktive Punker ;) ein großes F U C K in den Sand und zogen brandschatzend weiter... am schluss des Rundgangs gabs dann noch mehr mitmachspielchen...z.B. einen Schieferklotz wo jeder mal drauf rumhacken durfte und ein GOLDWÄSCHEREI!!!! das war toll...ich hab auch ganz viel gold gefunden...aber es dann in der schüssel gelasse...war eh nur pyrit...naja...dann sind wir raus..und ab nach hause....hier guggten wir dann (ich zum zweitenmal) fluch der karibik 1...den zweiten teil hatte felix gestern geguckt...sehr geiler filmm...und dann ...siehe nächsten blogeintrag...beziehungsweise s.o.

Keine Kommentare: