Freitag, August 04, 2006

Post über Donnerstag

Also am Donnerstag war dann der Tag gekommen mit unserer Piraten-DSA-Gruppe in See zu stechen...Alos 14 Uhr treffen bei Paul...natürlich hatte Paul nich seinen Char fertig -.- also machte er seinen char und alle andern warn auch nochn bisl am basteln....ich als meister hatte also noch zeit....da Matze und Püh grad am dotan warn beschloss ich allein gegen sie anzutreten...ich hatte mich wirklich nicht übernommen...ne halbe std gespielt und 11:2 stats...muhaha...solch nups...naja...dann als alle fertig warn annen großen Tisch gesetzt und ab gings ins Perlenmeer...genauer gesagt nach Charypso...da mussten die sich erstma ein schiff organisiern...
naja...egal...ende vomm lied war das die fröhlich in den sonnenuntergang segelten...
Ich wollte mich um halb acht mit meinen ellis/allies am kino treffen..ich hatte noch gut zeit..also nmoch ne dota...ich crystal maiden die beiden...dwarfen snyper und slayer...gott ham die aufs dach gekriegt...ich bin dann nach 15 min ungefähr gegangen und hab an paul übergeben...naja...also dann Fluch der Karibik 2 geguckt...also alle die bisher gesagt haben er sei langweilig...HABT IHR GETRUNKEN???? der Film war der Hammer..also viel besser kann man ne Fortsetzung nicht machen...die Story war gut ..die action abwechslungsrecih und lustig...einfach nur genial...eingie filmszenen hat yannick auf seinem blog...genius....
Also Yo Ho!!! und ne Buddel voll Rum!!!!

Keine Kommentare: