Donnerstag, August 17, 2006

Ein verschlafener Geburtstag

Der kleine Paul hatte gestern Geburtstag!!!
Er hatte mich auch eingeladen... dummerweise hatte er mich für Donnerstag eingeladen...er dachte auch er hätte Donnerstag Geburtstag. Morgens als ich mit Rosa skype und Guild Wars spiele kommt der kl. Paul on. "Wo bleibst du ich hab heute Geburtsatag wir wolln los."
Ich so : Scheiße schon wieder nen Termin verpennt. Shice Shice Shice.
Ich also ab aufs Rad und losgedüst. Nicht ohne vorher meine Badesachen einzupacken.
Im Stadtpark sprang dann noch meine kette ab.. SO EINE VERF!!!!! SCHEISSE!!!!!
Ich also den rest da hin gerollert. Und dann da alle Begrüßt Paul gratuliert und dann sindd wir los ins Auto... Es ging ab nach Wolfsburg ins Badeland... War voll lustig... Dann sind wa irgendwann zu Paul nach Hause zurück ham da gegrilltes Gegessen... Bevor das fertig war ham wa noch die erste Monkfolge angefangen und danach zu ende geguckt. Dann wollten wir nen Film gucken...Wir fingen opernball an...LAAANGWEILIG!!! also nächsten American Beauty...GEILER FILM!!!! hat richtig Spaß gemacht den zu gucken. Becks und son Mädchen das ich nich kannte sind dann nach Hause.. Wir (Paul, Helene(ich hoffe das war richtig) und Ich) ham sie ganz Gentleman und Gentlewoman like nach Hause gebracht. Aufm Rückweg von Becks is mir noch 3!!!! mal die Kette abgesprungen... Paul meinte das is mir jetzt zu doof und hat mich den halben oder vvlt auch zwei drittel des Weges gezogen... :) Als wir dann wieder da warn lagen auf dem Boden vorm Fernseher 2 luftmatratzen und Schlafsäcke... Wir ham uns da hingepackt und die komplette erste Staffel Monk geguckt... GENIAL!!!! Pet hat auch mit uns da unten "gepennt"
er war sooooo süß...er hat erzählt wie einer seiner Freunde jeden Tach nachts um 10! Mtv guckt... das war sooo niedlich... naja.. Paul ujnd Helene ahaben dann die ganze zeit da unten Händche gehalten...ich sas da die ganzte zeit so :) hab mich voll gefreut... weil alles irgendwie cool war... außerdem war Monk sooo lustig ;) Um 5 ham wa uns Pennen gelegt und ich hab bis 9 gepennt und binn dann gefahrn.... und nu sitz ich hier und Blogge...
Man sieht sich oder liest sich oder hört sich
Cya
Jonas

Keine Kommentare: