Montag, Juli 31, 2006

Striptease

Wenn ich meinen Blog so anguck...
Ich bin ein ganz schöner Exhibitionist...oder???
Comments please

6 Kommentare:

... hat gesagt…

nöööö is ok...
und danke für die umlaute

Anonym hat gesagt…

ich sag mal so, wenn du ein Exhibitionist wärst würden deine Beiträge viel offenr sein also bist du nur ein offener Mensch...

mfg
LV´D

Aitch hat gesagt…

ok...stimmt eigtl gehts...
thx for comments

Anonym hat gesagt…

Hey hey *mich auch ma meld*

Also die Wiki-Definition für Exhibitionismus ist:

"eine sexuelle Neigung, bei der die betreffende Person es als lustvoll erlebt, von anderen Personen nackt oder bei sexuellen Aktivitäten beobachtet zu werden"

undd ich finde, dass das ehrlich nicht im geringsten stimmt.

Viel Fun noch in den Ferien, ich fahr ja übermorgen schon wieder weg^^ *nur unterwegs sei* *gg* Naja, genieß die Ferien auf jeden, egal was sonst noch ist!
:)

Aitch hat gesagt…

gut..ok..ich meinte auch eher seelischen exhibitionismus...vielleicht besser striptease....mmhh...vllt auch extravortiert...(richtig geschrieben???)

Anonym hat gesagt…

Klar bist du offen. Aber solange du niemanden damit verletzt? Wo ist das Problem?
Ein Blog = öffentliches Tagebuch
Ich find's super, dass du auch was zu Gefühlen schreibst und nicht nur "ich habe heute rasen gemäht" ;) Das würde ich nie in mein Tagebuch schreiben^^

;)