Donnerstag, August 17, 2006

LAN bei Clemens

Lustige angelegenheit so ne lan... zumindest diese ...also ich werd sie auf jeden fall für den Lan des Jahres Award vorschlagen und auch gewisse siegchancen einräumen. ALos Clemens meinte er macht ne lan ich so über icq jo ich komm...irgendwann meinte er vllt doch nich weil sich keiner im forum auf seinen post gemeldet hat... naja egal sie fand nach dem überreden von Heiko dann also statt... es war sooo geil.. kein hektisches was spieln wa wass spieln wa...sondern einfach so jo installier ma Alien vs. Predator 2 installier ma Raven Shield .... ich war bei Raven Shield ja erst skeptisch... aber ... doch konnt man spielen... naja es war irgendwie alles ein wenig gechillter... Bennis Tastatur wurde komischerweise irgendwann nich mehr erkannt... warum auch immer... deshllab ham wa dann nur noch WC3 gespielt.... ich konnt das normale nich so richtig.... wir haben voll viel Enfo gespielt... einmal mit 2 Ewokern.... das war richtig geil... naja.. schlussendlich ham wa trotzdem verlorn.... is ja eh ziel des Spiels so ungefähr... so ca. um 5 oder 6 oder so war ich dann zuhause und hab nochn bisl Guild Wars gespielt... und dann ins Bett...
Nächster Tag kommt jetzt...

Jonas

Keine Kommentare: