Montag, August 28, 2006

wer doofe comments macht stirbt



Ich bin allein, du bist nicht hier.
Ich bin allein und die Zeit steht still.
Warum bist du nicht bei mir?
Du weißt das ich nichts and'res will.
Ich sitze hier und du rufst nur an,du bist weit weg und suchst dein glück.
Obwohl das hier jeder lesen kann sag ich dir, bitte komm zurück!
Komm zurück! Bitte komm zurück! Komm zurück!

Du kannst nicht wissen wie das ist.
Vielleicht wirst du es nie verstehn?
Ich will nur das du bei mir bist, ich will dich endlich wieder sehen.
Ich sitze hier und ich bin allein und langsam werde ich verrückt.
Ich kann nicht mehr alleine sein. O bitte, o bitte komm zurück!
Komm zurück! Bitte komm zurück! Komm zurück!

oooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich bin allein, was soll ich hier?
Bitte komm zurück zu mir!
ich träume nachts nur noch von dir
Bitte komm zurück, zurück zu mir!

Komm zurück! Komm zurück! Bitte komm zurück!
4X Komm zurück!
Bitte komm zurück!


Nachtrag vom 29.8.06
LOL
das war der hundertste Post......
keine riesen Party... aber durchaus dafür lohnenswert...
Also hab ich meinen Hundertsten Post dir gewidmet...WOW...

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Phönix hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Aitch hat gesagt…

um was zu dieser monsterlöschung zu sagen... der erst war doof... die andern hatten inhalte die hier nich so hergehören und wurden von menschen gepostet die angeblich wollen das ich verrecke und sie nich mehr zuheule... ein frage warum liest du das hier dann????
Wenn ichdir egal bin.. und da mir deine meinung auch egal is wurde diesewr ganze scheiß hier gelöscht...
Auf nimmer wieder sehn

Anonym hat gesagt…

ich dachte der herr löscht keine kommentz da sie teil seines blogs sind?
und ja...es werde mehr menschen die angeblich wollen das du verreckest und sie nicht mehr zu heulst

Aitch hat gesagt…

nur deine... und ansonsten... lass es doch einfach mit dem bloglesen ... du ich nerv dich doch nur also...warum bist du noch hier...

Anonym hat gesagt…

weil es einfach köstlich ist was du hier machst
ach und ich habe nur einen post verbrochen : )
1 ich 2 der lord videlbum 2 von ka wem oO

in diesem sinne frohes bloggen :D
oder möchtest du diesen block auch verschenken?kannst ja nen video machen

Aitch hat gesagt…

okay....?.... mhh... also nächste masname muss ja bald sein das nur noch leute die bei blogger sind hier posten dürfen...unglaublich... nich ma zu seinem namen stehen....arrgghh...
ihr treibt mich noch zum wahnsinn... naja...
denn...
also...wer was zu sagen hat möge das bitte unter einem namen tun den wengstens ich verstehe... ansonsten kann ihc nur nach "tonfall" gehen und dann kommt sowas bei raus...
dont cya

Anonym hat gesagt…

^^ lawl
es scheinen echt noch 2 andere leute zu sein :D
danke jungs ^^

Anonym hat gesagt…

!! lawl spastiker -.-