Dienstag, August 29, 2006

Was wollt ihr eigentlich????

Warum postet ihr sone scheiße?? Wenn euch das nich interessiert und ich eh nur scheiße doof und heulerig bin dann lasst mich doch einfach!!! Geht auf seiten von leuten die ihr mögt und labert da.
Ich meine was bezweckt ihr damit mich hier zu beleidigen??? Wollt ihr das ich mich schlecht fühle?? Wollt ihr mich vor aller Welt blosstellen?? Warum??? Hab ich euch was getan?? Hab ich euch öffentlich beleidigt? Hab ich irgendwen gezwungen meinen scheiß hier zu lesen?

Also Wenn ihr mich so scheiße findet dann sagt mir das mit namen und dann lasst mich in ruhe und ich lass euch in ruhe.

Ich geh Mukken...

4 Kommentare:

Phönix hat gesagt…

Zitat: "geht auf seiten von leuten die ihr mögt und labert da." Wüsste nich das jemand ein nichtmögen ausgedrückt hat... Zu den anderen fragen nein Ich les deinen "scheiß" weiterhin Zwar kommt öfftermal das du ne freundin willst aber das kann man überlesen also schreib weiter und lass uns so an deinem Leben teilhaben...

mfg
Lord Valdor

Anonym hat gesagt…

traurig...
du solltest mal etwas nach denken...
bist du ganz sicher das du niemanden blosgestellt hast?
ich finde es arm was du mit ihm gemacht hast...
solltest mal ein bisschen grübeln..

Phönix hat gesagt…

jetzt hör mir mal zu du kleines strichmenchen: wen, wann u. wie hab ich bitte blosgestellt ????? ich wüßte nicht wen,wann und wie also erläutere dass und vorallem schreib deinen namen dahin...

Anonym hat gesagt…

Um dich geht es doch garnicht du witzfigur!
es geht um jonas mit der hab ich doch garnicht geredet -.-