Sonntag, August 06, 2006

Familientreffen

Gestern war Geburtstag meines Opas angesagt. Bei uns zu Hause. Da denkt man natürlich sofort an gähnende langeweile. Besonders, da mein Opa noch drei Frauen aus seinem Altenheim mitgebracht hat. Inklusive seiner Freundin Charlotte. Die ist 92. Aber dafür echt total Fit. Die fährt mit ihm immernoch die großen Autotouren, zur Kur an den Bodensee und sogar nach Mallorca zum Autofahrn.
Naja. Das eigentlcih spannende, was ich hier erzählen wollte war das mein Cousin Florian, den ich seit was weiß ich wie vielen Jahren nicht gesehn hab und mittlerweile 29 oder so ist, und seine Frau Sylvia aus München gekommen sind.
Die sind soooooo nett!!! Ich konnte mich voll gut mit denen unterhalten.
ich bin sgar mit denen und meinem Onkel und meinem Vatter spazieren gegangen.
Mein Cousin ist Bühnenbildingineur am Bayrischen Staatstheater und hatte auch ordentlich was zu erzählen. Die Langeweile muss sich ziemlich gelangweilt haben.
Als ich Sylvia unser haus inklusivve meinem Zimmer gezeigt hab, hat sie sich voll gefreut als sie mein ärzte-poster gesehn hat^^.
Die beiden haben mich auch eingeladen mal nach München zu kommen und vielleicht auch mal mit zum Snowboardfahrn zu kommen.
Die alten Menschen sind dann wieder gefahren und mein Onkel, Florian und Sylvia blieben noch zum Abendessen.
Dann fuhren sie auch und die Bude war wieder leer.

Aber heut morgen gabs dann noch Kuchen von gestern.
Toll^^

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und nächstes mal rocken wir die berge... aber ohne telefon, die bayern sind da unangenehm... aber einen ordentlichen flow kriegt man ja im schnee...

Aitch hat gesagt…

cool das de den weg hier rauf gefunden hast :)
na denn man sieht sich...
(o gott jetzt muss ich ja fast aufpassen was ich hier schreibe OO ein Erwachsener....;)

Aitch hat gesagt…

du weißt was das telefon is? ;)
lol...wie des...
schereib mir ne email...
basszwerg@gmx.net