Mittwoch, August 09, 2006

Premiere

Premiere

Salem und Herzlich Willkommen zu ...
Juchuu!!! Ich habe eine Webcam..Ergebnis seht ihr ja...
in diesem Sinne Rinnjehaun..

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

öhm sry thema? ^^ is gute sache vids von sich zu machn hm? aba theeemaa Oo

Anonym hat gesagt…

moa solange niemand auf deinen blog schaut :=

Aitch hat gesagt…

also thema war das ich ne webcam hab und vids mache...oO
naja..
und patrick..danke für deine hilfreichen kommentare...konstruktive kritik wär mal toll nich nur "ahaahaaa wie doof.. odh man bist du blöd"

Anonym hat gesagt…

thema? wieso thema?? also ich würd auch son haufen von schwachsinnsvideos machen!! und damit mein ich nich was ich gerade gesehen hab .... das war ja noch sehr anständig. allerdings weiss ich nich, ob ich das denn auch ins inet stellen würde.... lobenswert mutig und wers nich sehen will... es wird ja niemand gezwungen!