Dienstag, August 08, 2006

Date??? Dates??? ???

Mir is heute mal aufgefalln das ich so viele verabredungen mit Mädchen hatte wie noch nie...
und dann hab ich immernoch keine Freundin??? wie doof...
Naja..egal...
heute also wieder eins von diesen "Dates"...ach so vorher fällt mir noch ein... verabredungen mit Mädchen heisst durchaus auch alleine mit Mädchen... heute also mit Marlene "Per Anhalter durch die Galaxis" von Kennern auch kurz Anhalter genannt geguckt... wir (ich gehe ma davon aus für uns beide sprechen zu können) haben uns ganz gut amüsiert...is ja auch einfach ein toller Film...

So nun sitz ich hier und wieder denk ich mir...wie doof...keine Freundin...ganz allein.... nich ganz allein...aber viel allein... und Blogge...aus purer Nichtszutunhaberei....









also ihr könnt euch drauf verlassen wenn ich ne freundin hab wirds hier ein wenig weniger häufig voller.... obwohl...ich könnte natürlich einfach alle Bettgeschichten erzählen bis ihr grün vor neid bzw. wild vor Begierde vom stuhl kippt... oder ich denk mir welche aus...und schreib sie hier rein... hmm... dann müsste ich aber ne ab 18 oder ab 16 oder ab 14 sperre einbauen... kann man irgendwo hier nen vote starten???....würde gern mal den Markt dafür erforschen....so Forsa like...zack 100% aller weiblichen Nutzer möchten gern eine Vorstellung davon haben was der Herr alles kan...20% der Männlichen Nutzer würden auch gern mal erfahren wie der das so macht...o gott...
ähh nur so zwischenzeitlich...NEIN ICH BIN NICHT BETRUNKEN DAS IS ALLES NÜCHTERN HIER!!!!!!
ääh...ja...
mmh...
Joa....achso Comments wärn echt dufte von euch...ich hör ja hier gar nix mehr...liest das hier überhaupt irgendwer????
ach warum schreib ich hier überhaupt wenns keiner liest...
is doch alles Pisse hier! um es mit Harrys worten zu sagen...
Wo is der eigentlich wenn man den Brauch...vermutlich da wo man ihn dringender braucht...
Also ihr Gauntletjungs wenn ihr den ma sieht dann gebt ihm meine adresse von meinem blog damit er folgenden Satz lesen kann!!!

HARRY!!!! ICH BRACUH DIE NUMMER VON DANIEL ODER NEN SÄNGER!!!!!! UND ZWAR AM BESTEN GESTERN!!!!!!

so gut jetzt....
rinnjehaun!
Jonas

3 Kommentare:

... hat gesagt…

maaaaaann... stress dich ma nich so mit diesem "freundin haben will".... mach dich ma frei davon.... sei einfach ma froh single zu sein!!! ich bin das..... und trotzdem kommen die kerle..... aaaaaaaaaahhhh.... siehst du, man kriegt immer das gegenteil von dem was man will.... also, nicht wollen!!!

Anonym hat gesagt…

Ich wuerd sagen aus good old Colorado mach was du fuer richtig haelst, aber wenn es nicht klappt ist es vielleicht nich das richtige und man hoere auf patrick und rosa.
Ich wollt nur sagen ich les deinen scheiss ab und zu mal. Aber liest du auch meinen scheiss... auch wenn ichs nicht oft schaff zu schreiben. Liest ueberhaupt irgendwer meinen scheiss? /Selbstzweilfe....
naja wuensch dir alles gute aus george w. bushs reich und ihr jungs solltet euch nen beispiel an den jungs von der golden high nehmen... die sind echte gentlemen...

... hat gesagt…

yea i know... hier sind alle gentleman... hab seit ich hier bin keine tuer mehr alleine aufgemacht haha... nee aba im ernst die sind echte kunffs :)