Donnerstag, August 10, 2006

Ich kann schreiben....

Ja tatsächlich. Ich habs nicht verlernt....IR(R)E!!!
Naja... man kann ja auch nich nur noch übers Video sachen sagen...Fernsehn macht ja blöd.
Was ich eigentlcih erzählen wollte is das heute mal wieder unsere Piratengruppe in See gestochen ist. Da 3 Mann nich da warn musst ich ne Entschuldigung finden das die nich mitmachen.
also kam Order vom wink des Himmels (bzw. der Niederhölle) das die drei eine Krankheit haben und vom Schiffsmagier nich geheilt werden können.
Diese idee verschaffte mir als Meister auch gleich Erleichterung da ich mich nich mehr groß um ne Quest gedanken machen musste. So musste also eine Heilungsmöglichkeit für die drei gefunden werden. Außerdem musst ich nohc irgendwie Carl in das ganze einbauen. Der brauchte allerdings noch ein wenig (namentlich bis ca. 10min vor schluss des Abenteuers) um seinen Char zu machen.
Also ich will hier nich alles erzählen weil ich grad nich so bock auf schreiben hat. Es soll nur gesagt werden das sie es schafften (nämlich mit einem Medizinmann) und Carl bei diesem Medizinmann ohne Gedächtnis an sein früheres leben gefunden wurde.
ich habe fertig

Der Meister

Keine Kommentare: