Mittwoch, August 02, 2006

Yo Ho!!!!

Yo Ho Ho!!! Ihr dreckigen Landratten...
Ich hab in den letzten zwei tagen den Fluch der Karibik 1 zweimal gesehn und bin sowas von vom Piratenfieber gepackt das ich beschloss eine Piraten-DSA gruppe aufzumachen..natürlcih mit meiner allseitsbekannten und berüchtigten DSA-AG-Gruppe...Da ne echte Piraten Crew mehr leute bracuh fragte ich noch Conny...der hatte bock und brachte noch den Felix mit...kenn ich nich..angeblich schon aber is ja egal..und so war der Plan geboren...ich als der Idiot der sich das ausgedacht hatte mache natürlich auch Meister(wenn was nich klar is bitte per comment fragen)
Ich darf mir also alles einfallen lassen was denen so passiert...mach ich aber gerne..
da ich mir auch ein bisl mühe geben wolte hab ich eine Flagge entworfen...sozusagen als logo der Geschichte...
Here it is....

Keine Kommentare: