Samstag, August 12, 2006

Ma wieder gratis Spaß gehabt

Tja...der gestrige Tag fing ja schon scheiße an... verpennt dann son eierbrötchen das wohl ich ganz frisch war...gekotzt....dann gings aber wieder...
jetzt ging der Spaß los...
gelesen...wieder verpennt und dann von Felix angerufen worden wo ich bleibe...naja...ich dann also noch schnell zwei scheiben brot reingeschoben... und los... mit dem felix und ner ganzen menge filme im gepäck ab zum paule... denis und manu warn auch noch da...so gings los mit blues brothers auf englisch... danach gingen dann manu denis und felix...nur ich nich...paul und ich gucketen noch Richy Guitar...dr Film mit den ärzten...lustich...naja..dann sind wir zu renate tabak holen für paul und dort trafen wir den Jacob und den Felix(nich wilmsen)die meinten wir sollten doch noch auf kevins Party kommen. Ich dachte so..mmh..ich hab nix zu trinken...und kein geld...zum glück warn paul und jacob spendabel und gaben mir je ein 0,5 flens aus...hach und schon war die welt in Ordnung...auf der Party traf ich Carl, Rona, Ixi, Frank(der ma bei uns Sänger war), Patrick Rode, julian und Paul und Annika und katrin...Annika hat dann noch vor ein paar menschen erzählt das ich sie am Abistreich bis auf die unterwäsche nass gemacht habe ^^...sie meinte sie hätte sich auch noch erkältet...Annika..das tut mir echt leid...aber lustig wars trotzdem ^^ naja..um 1 fuhr ich dann nach hause...war schon toll...
in diesem sinne machts jut
Jonas

Keine Kommentare: