Judo Sommerschule 2006: WIE GEIL WAR DAS DENN BITTE???
Ich wär da am Freitag am liebsten gleich wieder hingefahren.
Wir standen täglich von 9-12Uhr von 14:30-18Uhr und von 19Uhr bis 22Uhr auffer Matte.
Und danach war noch gemütliches Bierchentrinken und Spiele spieln im Gemeinschaftsraum... Ich war meistens so um 3 im Bett...
Training war endgeil... Ich hab soooo viel gelernt und sooo viele nette Menschen getroffen. Unbelieveble. Hier alles aufzuzählen würde vermutlich nichts bringen da ihr 90% eh nich kennt... bis auf meine Judokas die hier raufgucken. Denen erzähl ich das schon beim Training da ich ecuh mmindestens zwei sachen zeigen will. Naja... das Highlight der Woche war sowieeso die Prüfung oder eher die Prüfungen. Ziemlich viele haben prüfung für Dangrade gemacht und nochn paar für Kyugrade. (Dan sind schwarze gürtelstufen Kyu die bunten bis braun)
Der kl Paul hat seinen braunen Gürtel gemacht Eo ihren Blauen Heiko eiinen teil zu seinem 1. Dan
Tim Bohne (T.Bohne)(der war mit mir und Heio auf einem Zimmer und voll nett und lustig)hat seinen kompletten ersten Dan, Jule (ein Mädchen mit dem T.Bone Trainiert) hat acuh ihren 1. Dan gemacht un d last but not least hab ich meinen gelben gürtel gemacht. Alle hatte vor den Prüfungen Bammel. Ich auch obwohl das doch alles pille palle war und ich einen Wunderbaren Uke hatte. Juri hieß der Mensch der sich von mir schemeißen ließ. Braungurt und nen bisl größer als ich. Der hat mit mir vorher auch richtig viel geübt und ich glaube dank ihm hab ich überhaupt bestanden. Er hat mir echt alles wunderbar erklärt und mich verbessert. DANKE NOCHMAL JURI!!!!! Bei der Prüfung sollt ich dann nen angriff gegen die Bank von vorn machen. ich so: Ähhhhhh...shice...mir fällt nur Sangaku ein. Das brauch man erst für braun. naja egal. Ich sangaku gemacht. zweimal. beim ersten mal hat ich ihn nich bis zu ende gemacht.
Und so hatt ich schlussendlich bestanden. Man hab ich mich gefreut.
Danach der Abend begann um halb zwölf oder so wegen den ganzen Danprüfungen...und ging bis halb 5 uhr morgens.
Wir saßen da dann und Wolfram hat mir und susie besoffen japanisch beigebracht...volll cool.
Am Freitag war dann noch ne halbe stunde japanisch angesagt und dann abreise und abschied... meistens mit dem versprechen: nächstes Jahr sehen wir uns hier wieder.
Insgesamt war alles total supi. Nächstes Jahr werd ich da auf jeden fall wieder hinfahren. Es war einfach eine Super Aktion.
Danke nochmal an Juri den super uke 2006 ;) an Macce weil er mir nen gelben gürtel geschenkt hat und Sarah fürs tolle resttraining.
An alle Judoka vom Samurai Burgdorf: Wir sehen uns nächste Woche.
Und an alle andern. Kommt zum Judo.
Ein Argument dafür is auf jedenfall der Kuschelfakor. Den hab ich voll vergessen. Es gab jede menge Bodenkuschelgelegenheiten mit hebeln und Würgen und danach schöne entspannungsübungen. Ahhhh....
also alle einfach zum Judo kommen. Das macht richtig glücklich...
Cya
Yonasu Fusuman (mein Namen auf Japanisch ausgesprochen)
1 Kommentar:
Kuscheleinlagen für wen von beiden ??? Frag ma Olli wenn ich ihn gehebelt/würgt habe wars sehr entspannent(für mich).....
naja wie auch immer wer außer sarah,heiko, eo und kl paul ????
Kommentar veröffentlichen