Mittwoch, April 04, 2007

Ein gutes aber sinnloses Beispiel abgeben...

Hier bloggt ja keiner mehr so häufig.
Da ich mich da auch mit einschließen muss blogg ich jetzt mal damit ihr was zu lesen habt.
Denn ich bin ja schon enttäuscht wenn ich stündlich auf eure blögge gucke und es nix neues gibt.
Bei mir waren die Ferien schon sehr ereignesreich aber es lohnt sich nicht so wirklich drüber zu bloggen weil es uninteressant für euch ist.

Hier mal was für euch zu tun.

- nach dem HAARP-Projekt Googlen (is sehr verschwörerisch leider-.-)
- mein Zimmer aufräumen :D
- chilln
- Einfach mal im kreis drehen und glücklich schwindelig fühlen
- mal wieder bloggen
- einfach alles auf euch zu und über euch rüber rollen lassen... komischerweise funktionierts oO
- Comments schreiben
- für Engelhai Voten (bei Jump.de Blitzstarter s.u.)
- bei www.engelhai.com bei news das Foto vom Videodreh bewundern (natürlcih besonders den sympathischen jungen mann in dem roten T-shirt und der Mütze neben Flo :P)
- eeehhhhhh sagen

viel spaß mit dieser Liste wünscht der Jonas

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

eeehhhhhh
das wären dann schonmal 2 der 10 punkte ^^