Samstag, April 07, 2007

Partys Partys Partys

Meine Güte.
Auf so vielen partys war ich noch nie.
Die letzten zwei wochenwaren echt heftig.
Aber auch heftig geil.
Die Party bei Ela war der Kracher. Einfach malbis morgens um 5 mit Flo gelabert.
Dann bei Reike dicke Kochparty machen und gestern dann mit Atze und Maronna und Flo ud Harry und Gauntlet im Johnny B. gechillt.
Also nach den Ferien wird sich das alles wieder einpendeln und ausgleichen aber in diesen osterferien war Party quasi das Wort des Jahres^^Selten soviel Spaß gehabt^^ und selten so viel getrunken.
Aber auch das wird nach den Osterferien wieder weniger.
Aber wenn man feiert dann feiert man auch^^
Und nach den Osterferien werd ich auch mal wieder früh ins Bett gehn.
Das is ja schon fast nich mehr feierlich :D

Also bis zur nächsten Party heut Abend beim osterfeuer.

Achja
Hat irgendwer ne Geforce 2MX oder 4MX die er mir schenken kann?
Ich hab meine GraKa an meinen kleinen Cousin verkauft und ich dachte ich hätt onboard grafik.
Hab ich aber nich :D also bitte meldet euch wenn ihr sowas am start habt.
ich bracuh eigentlich nur was was normales Bild macht :D
Thx und tscüss

3 Kommentare:

Phönix hat gesagt…

tja ja dieses selten soviel spaß gehabt und getrunken kenn ich ... also nich von den Ferien aber vona Theaterfreizeit... meine herren war die Geil...

naja man sieht sich heut abend

Anonym hat gesagt…

Wenn Bambi brennt,
dann weint das Hemd
sach ich nur xD

Anonym hat gesagt…

einfach alles wegbomben sag ICH nur ^^