Montag, April 23, 2007

ärzte, harryklone und sandwiches

hai

heut erstmal nach haus gekommen und von meinem vatter gehört mein bruder is im krankenhaus.
Blinddarm raus^^Mann Mann Mann.. an einem weekend zwei hussmanns im krankenhaus oO
naja.. gute besserung (trotz öfteren hasses^^)

Tja dann war ich beim arzt verbandwechseln und dann mit illi bei der fahrschule theorieunterricht bestreiten.. unglaublich spannend
...
naja.. zumindes der lehrer war der knüller ^^ hatte manchmal so phasen wo er erklärt hat wie harry manchmal (es sei denn harry sitzt still da und hört zu oder arbeitet grade^^)
Wir ham den echt gefeiert^^
am geilsten immernoch illis antwort auf die frage des lehrers wie wir denn fahren würden wen wir den Führerschein haben. Illi: "Schnell^^"
-.-^^ supailli^^

naja.. war ganz spaßig.

Danach bin cih zu meiener Tante gefahrn und hab da auch gleich noch nen Sandwichgegessen (mjam)
naja und nu bin cih wieda hier^^

Cyaa

Keine Kommentare: