Samstag, April 14, 2007

Ramona - Engelhai oder doch Marona??

Ramona



Add to My Profile | More Videos


Ramona

Als ich dich das erste mal sah,
wurde mir auf einmal alles klar.
Ich wär stolzer als alle Proleten,
würdest du mir in mein Leben treten

Ramona!
So wie du gehst,
hier stehst,
mir den Kopf verdrehst.
Ramona!
du bist die eine,
die ich meine,
du bist so wie keine.
Ramona!
So wie du denkst,
mich lenkst,
mir den Kopf verrenkst.
Ramona!
Ist einfach wunderbar.

Ich wär stolzer als alle verknallten,
dürft ich nur einmal mit dir Händchen halten.
Das würde mir den Tod extrem versüßen,
vorrausgesetzt ich würde sterben müssen.

Ramona!
So wie du gehst,
hier stehst,
mir den Kopf verdrehst.
Ramona!
du bist die eine,
die ich meine,
du bist so wie keine.
Ramona!
So wie du denkst,
mich lenkst,
mir den Kopf verrenkst.
Ramona!
Ist einfach wunderbar.

[Fahrschein bitte!]

(Solo von Harry)

Ramona!
So wie du gehst,
hier stehst,
mir den Kopf verdrehst.
Ramona!
du bist die eine,
die ich meine,
du bist so wie keine.
Ramona!
So wie du denkst,
mich lenkst,
mir den Kopf verrenkst.
Ramona!
Ist einfach wunderbar.


MARONA! ;)


Als ich dich das erste mal sah,
wurde mir auf einmal alles klar.
Ich wär stolzer als alle Proleten,
würdest du mir in mein Leben treten

MARONA!
So wie du spielst,
da stehst,
mir den Kopf verdrehst.
Ramona!
du bist der eine,
den ich meine,
du bist so wie keiner.
MARONA!
So wie du denkst,
mich lenkst,
mir den Kopf verrenkst.
MARONA!!
Ist einfach wunderbar.

Ich wär stolzer als alle andern Basser,
dürft ich mich nur mal mit dir befassen.
Das würde mir den Tod extrem versüßen,
vorrausgesetzt ich würde sterben müssen.

MARONA!
So wie du spielst,
da stehst,
mir den Kopf verdrehst.
Ramona!
du bist der eine,
den ich meine,
du bist so wie keiner.
MARONA!
So wie du denkst,
mich lenkst,
mir den Kopf verrenkst.
MARONA!!
Ist einfach wunderbar.

[Fahrschein bitte!]

(Solo von Harry)


MARONA!
So wie du spielst,
da stehst,
mir den Kopf verdrehst.
Ramona!
du bist der eine,
den ich meine,
du bist so wie keiner.
MARONA!
So wie du denkst,
mich lenkst,
mir den Kopf verrenkst.
MARONA!!
Ist einfach wunderbar.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jea wir sind die ersten die es haben *froi* wuuhuu ^^

Phönix hat gesagt…

also Lied cool viedeo mittelmäßig, wobei ichs lustig finde nen musikvvideo zu sehen in dem andauernt leute zu sehen sind die man kennt... schon lustig

Aitch hat gesagt…

Das Video wurde ja auch von einem Kameramann ohne Stative, nur mit ner DV-Kamera und ohne Ausleuchtung gedreht.
Ich find dafür isses ziemlich geil^^

Anonym hat gesagt…

NARF!
Wenn die das nächste mal n Vid machen und Statisten suchen dann sag mir doch bitte auch mal bescheid! :P

Aitch hat gesagt…

Ich kann dir sagen warum dir keiner Bescheid gesagt hat scrippy
a) ich wurd auch erst mittwoch gefragt
b) Anne und reike waren zufällig auch im haus und konnten so Harry Fragen
c) du kennst die Engelhai leute halt nich^^