Sonntag, April 22, 2007

salat mit herzblut

tjaa gesterb hab ich mit reike mein Zimmer umgestellt. Es is ein bischen kommunikativer geworden. Es können mehr leute zusammensitzen.
Vllt lässt sich das dann mal nutzen.
Patrick kam auch zwischendurch vorbei und illi dann auch ncoch und wir ham beschlossen einkaufen zu fahrn um abends zu grilln.
Das hat auch alles super geklappt.
Nur das ich mir beim Salatschneiden (Frühlingszwiebeln um genau zu sein) in den Finger geschnitten hab. Aber so oben dran kang. Ich hab nen halben Nagel abgeschnitten und das Nagelbett dadrunter aufgeschnitten. War natürlich erstmal schock aber ich dachte is nich so schlimm wird verbndden und gut.
Meine ellis warn weg und wir ham dann schön gegrillt und waldmeisterbowle getrunken war alles dufte. Irgendwann haben die mädels dann auf paddi gechillt :D unter decken und später haben illi und ela und ich noch kurz draussen gechillt wobei mir die idee zu dem gedicht da unten kam.
Meine Stimmung rutschte son bisl in die emorichtung, was ich allerdings ncih so schlimm fand. naja..
heute morgen dann hab ich meinen eltern den finger geziegt und die warn leicht genervt weil sie meinten damit hätte man sofort zu arzt sollen. naja.. wieder wqatt gelernt^^ meine ma is dann mit mir ins krankenhaus gefahr und die haben mich dann verbunden und mir ne tetanus gegeben...mein vater hat meinen saustall den ich dummerweise hinterlassen habe aufgeräumt (sry dafür)
Naja trotzdem wars insgesamt nen sehr netter abend.
Achja .. warum hab ich mir in den Finger geschnitten.. tja so eitel und eingebildet wie ich manchmal bin wollte ich doch mal zeigen wie schnell ich schneiden kann.. tja... selfownd....

Also liebe Kinder. Nich nachmachen!!

4 Kommentare:

Phönix hat gesagt…

Komisch jonas das mit einem gedicht kommt mir im mom auch öfter so vor... MAnchmal is es einfach scheiße dass es nicht möglich ist seine Emotionen zu unterdrücken, was ohneweiteres praktisch wäre...

Anonym hat gesagt…

Sag deinen Eltern mal bitte, in euerm Apothekerschrank fehlen große Pflaster und Desinfektionsspray!
Aber ansonsten wirklich nen netter Abend :)

Anonym hat gesagt…

Ya war nen schöner abend : )

Anonym hat gesagt…

Jap der Abend war echt mal geil.
Obwohl ich mir son bisschen hilflos vorkam als du da standest mit ohne fingernagel und fast umgekippt bist ^^