Donnerstag, April 19, 2007

Liegebericht

Eigtl nicht wichtig dieser Post aber ich will mich mal wieder mitteilen :D

Ich penn jetzt seit zwei Tagen auffem Sofa.
Nicht weil mich irgendwer aussem Bett geschmissen hat
oder ich Stress mit meiner Freundin hab (Da könnte ich ja fast sagen schön wärs -.-)
Nein.
Erst war ich einfach zu faul mein Bett zu beziehn und nu gefällts mir eigentlich ganz gut da^^
komma weil es nicht so groß is (halt nich so viel Leere)
ich ne weiche Wand hab zum anlehnen.
Irgendwie die Liegerichtung cool is.(Hm vllt sollte ich mal mein Zimmer umräumen.
Hilft mir wer??)
Tjoa und nu??
Achja ich hab mich jetzt bei der Fahrschule zusammen mit Illi (ja ich weiss eigtl mit einem L... is mir egal^^)
angemeldet. Moa das läuft dann schon.
Jetzt bin ich noch am überlegen ob ich Motorrad gleich mitmach.
Hm... ich glaub nich.. wannn fahr ich schonmal Motorrad und ansonsten fahr ich rad wenn ich lust auf zweirad hab.
Tjoa machts gut und meldet euch wenn ihr mir vllt helfen wollt^^ (man könnte im anschluss ja grillen.. oder währendessen ich hab ja nen Balkon)

So nu is aber schluss
Cyaaa

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*meld* Jonas, ich würde dir sogar vielleicht auuuuusnahmsweise die Sonderstellung einräumen, mich mit 2 L zu schreiben (was du ja eh schon tust).
Jahaa, Fahrschule rockt die welt. oder so ähnlich. Wir werden uns da schon ne amüsante zeit machen^^
bli bla blub.
Greez von da ili

Anonym hat gesagt…

also wenn's nich schon zu spät is... in zehn tagen hätt ich zeit. viieel zeit. ^^