Samstag, April 28, 2007

Achtung Achtung!!! Dieser Post ist nicht emo!!

OK

Absolut nichts ist in Ordnung.
Absolut nichts ist OK.
Verkneif dir jegliches Mitleid
und spar dir jedes Klischee.

Ja, es geht mir beschießen!
Ja, es ist wegen dir!
Doch davon willst du nichts wissen,
sonst wärst du sicherlich hier.
Bei mir.

Ich hasse dich!
Ich hasse dich!
Ich hasse dich!

Absolut nichts ist mehr heilig.
Absolut nichts steht mehr fest.
Ich hätte niemals erwartet,
dass du mich einfach verläßt.

Ich hasse meine Gefühle
und meine Hilflosigkeit.
Aber ich bin mir ganz sicher,
das geht vorbei mit der Zeit.
Mit der Zeit.

Am Morgen geht die Sonne auf
und ich hasse dich.
Die Welt nimmt weiter ihren lauf
und ich hasse dich.
Menschen gehn von a nach b
und ich hasse dich.
Im Winter fällt ein bisschen Schnee.

Manchmal wünscht ich mir, ich wäre tot.
Keine Gefühle-kein Problem.
Das klingt nach nem verlockenden Angebot,
aber ich werds überleben
und mit Glück,
bleibt nur eine narbe zurück.


Bela B. - Versuchs doch mal mit mir

Wunderschön, so stehst du da
Unendlich weit und doch so nah
Mir fehlt der Mut, ich weiß nicht recht
Ich kann nichts tun und mir wird schlecht

Das große Glück ist manchmal auch ganz klein
Und manchmal übergibt es sich
Ein bisschen Kotze kann doch auch ganz niedlich sein
Nur ich glaub, so siehst du das nicht

Wie kann ich dir nur imponieren?
Was muss ich tun? Was muss passieren?
Das was du suchst, ist heut nicht hier
Versuch es doch - einmal mit mir

Das große Glück ist manchmal auch ganz klein
Und echte Liebe kennt keinen Preis
Sie ist wahrhaftig, ehrlich, pur und rein
Nur manchmal riecht sie ein bisschen nach Schweiß

All die Schönen und Perfekten - das hier ist nicht ihr Revier
Millionäre, Architekten, die sind alle heut nicht hier
Versuchs doch mal - mit mir
Versuchs doch mal - mit mir
Versuchs doch mal - mit mir
Versuchs doch mal - mit mir

All die Schönen und Geleckten - das hier ist nicht ihr Revier
Nimm doch mal einen Defekten - der passt eh besser zu dir
Versuchs doch mal - mit mir
Versuchs doch mal - mit mir
Versuchs doch mal - mit mir
Ey Mädchen - ick bin der Mann für dir

Gestern bzw auch noch heute ham wa ja paddis Geburtstag am Maheine gefeiert.
Mit Bernie, Illi, Ela, Carl, Marie und Jochen und Nicole.
Mit Bernd hab ich ja auch noch Creme de la Creme gerappt... ^^und in der Runde Wortketten bilden gespielt... /mönch mönch mönch^^
War echt witzig. Wir hatten sooo viel 5,0 aber nur sooooo wenig getrunken oO
Wir ham bestimmt 38 Dosen über oO
Naja.
Der Patrick hat da so ein Mädel von seiner Schule mitgebracht : )
Is zwar ganz schön emo und hat kaputte Eltern und war gestern noch am kotzen und heulen (weil sie eigentlich abend um keine ahnung wann zu hause sein sollte...) tjaaaa
aber so wars .. ich sach mal angenehmer : P
relativer Themawechsel.
Es wurd dann irgendwann doch ziemlich kühl da... und wir haben da quasi gepennt (mit unterbrechungen dank kälte und Feuerholzholen...) weil ja Paddi keinen Schlafplatz hatte.
Heut morgen so gegen halb 5 sind wa dann da hochgezogen und ich hab Nicole noch zum Bahnhof gebracht.
Da ihre Eltern vermutlich richt richtig dollle stress machen is nich so sicher ob ich sie bald oder ob überhaupt wiederseh... aber man kann ja hoffen...
jedenfalls hasst sie mich... hat sie ja oft genug wiederholt...
Naja... ma schaun ne?
Cya und viel Spaß und Glück euch allen da drussen..
Heut Abend gehts nach Spartaaaaaaaaa!!!!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja war nen schöner abend..aber auf der staße schlafen ist echt nicht witzig

patrick

Anonym hat gesagt…

:D das gefühl kenn ich auch. ich erinnere mich da an ein Zytanien-festival vor 2 jahren ...
und: rofl, nachts am strand. erst rp, dann rl XD

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ;)