Sonntag, April 15, 2007

Sommär

Einen großen dank ans dieser stelle an alle die das Kyotoprotokoll nicht unterschrieben haben und
an die die trotzdem fröhlich weiter schwere Benz und andere Dreckschleudern fahren.
Ihr habt es uns möglich gemacht Anfang April so ein BOMBENwetter zu haben.
Danke!
Nee ehrlich.. mir hier ironie zu unterstellen is völlig falsch.
Ich meine is doch Super.
Zumindest für mich als gerne Griller, dauer Sommerliebhaber und grün-ganz-superfinder.
Achja ich hab gestern wieder meine leckere BBQ-Sauce hergestellt.
Mit den von Illi aus Italien mitgebrachten getrockneten Tomaten.
Von dem Zeug wird man sooo süchtig.
WEnn wieder Grillen is gibts die auch wieder.
Achja
Noch ne tolle Nachricht.
Nein eigtl gleich zwei.
1. ENGELHAI is auf platz 3 in dem Jump Blitzstart ding... aber trotzdem fleissig weitervoten!

2. Am Freitag arbeite ich mal wieder im Gasthaus Bähre! UUU das is ne grosse nummer^^ endlich wieder sinnvolles tun :D juchuuu

Keine Kommentare: