Samstag, April 14, 2007

Mal wieder ein Freitag.

Und mal wieder war ich am Kochen.
Diesmal für Illi, Patrick und Nilz. Salat (okay Dressing war nen bisl komisch geworden)
und So Banane mit Nougatcrme und Quark.
Alter schwede der Slat war ja nich so aber dieses Dessert. Einmal lecker und zum zweiten sowas von Gehaltvoll.... Hui. Uns wa sooo schleht und das war nen Rezept für 4. Damit hättste locker ne 1 Mann Armee nen Tach lang mit beschäftigen können :D
Naja. Dann kamen Harry und Maronna und von da an wurd der Abend richtig klasse.
Hab mit Ili und Patrick nochn bisl im Keller gemukkt :D war schon witzig und dann sind wa hoch zu Maronna, Harry und dem Meyer (aus ich sach mal nicht mehr Rumflaxerei sag ich mal nich dicker Meyer ;)
un haben da oben mit denne Gessesen und uns unterhalten udn dann runter gegangen und uns weiter unterhalten.
Schöne Sache. wie Immer.
diesmal nich über verschwörungstheorien sondern überso alltägliche Sachen wie Erziehung, Art von Menschen, Freunde, über meinen Blog (den der Meyer gefunden und gelesen hat. Ganz grosse Nummer. :)
Tjoa und dann kamen noch mehr Leute ich könnte se aufzäheln.. obwohl fairer Weise muss man das wohl^^ also der Atze und der Felix und die Mareike und ihre Mutter :D tjoa und dann wollten wa noch mal Viedeos sehn von Ramona
schiss natürlich der PC ab nachdem wir den.. na... wer räts.. den Mediaplayer gestarten hatten.
Herrlisch...
Naja... und dann wieder gelabert...
Insegesamt mal wieder nen Superabend.
Wieder viel gelernt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jau, war schon recht nice :) Jonas, du bist einfach mein Starkoch ;)
Aaaaaber, hab ich shcon erwähnt, dass ich die Verbindungen von Burgdorf nach Aligse nachts zum Kotzen finde??? Tja... passiert.
hauptsache immer Lächeln :)

Anonym hat gesagt…

War echt nen toller abend , danke : )