Freitag, April 27, 2007

Nachts am Strand

Gestern war es soweit.
Der tag auf den wir uns alle vorbereitet haben.
zumindest kurzfristig ^^
Wir als Darstellendes Spiel Kurs spielten unsere Stücke vor.
Es gab 5 Gruppen und 3 Stücke.
Jeweils zwei Gruppen spielten John Mainard und die Vergeltung
und die Künstlergruppe um Jonas Hußmann bestehend aus Carl F. Wilkens, Yannick Will, und Felix Wilmsen spielten "Nachts am Strand" Nach Funny van Dannens Kurzgeschichte aus dem Buch "Neues von Gott"
Nebenbei musst ich auch noch Licht und Ton für die andern Gruppen machen... gut... äh ich geb zu es ging einiges in die Hose im Licht.
Am besten war da noch Julias Zettel, weil da genau draufstand was wann kommen soll und wie.
Mit dem Zettel isses mir auch ganz gut gelungen.
Als letzte Grupppe spielten wir dann Nachts am Strand.
Ich hab nur Positive Kritik gehört auch wenn keiner den Sinn des Stücks verstanden hat.
Is ja auch egal^^
Das Publikum hat gelacht und lachen is gesund^^
Das wir erst später Yannick dazugenommen haben war echt ne bereicherung. Ohne Yannicks schwules gehabe wär das Stück nur halb so lustig gewesen.
Großen Dank an dich nochmal.
Zu dem Sinn des Stückes kann ich euch auch nur den Unterhaltungswert nennen.
Insegesamt sind alle Kurzgeschichten mehr oder minder sinnvoll und komisch aber auch irgendwie genial.
Falls ihr das nochmal sehen wollt... ehh... könnt ihrs vergessen :D
Aber Yannick schwul erleben is nich schwer.. einfach mal nachfragen :D
Cyaaa

Keine Kommentare: