Samstag, März 31, 2007

Videodreh mit und für Engelhai

Am Dienstag hat mich harry gefragt ob ich nich im neuen Engelhai Video als Statist mitspielen will.

NATÜRLICH! Da Reike und Anne auch grad da warn ham die Harry mal schnell gefragt ob sie auch mitmachen können und der Wunsch wurde ihnen gewährt :)

Freitag sollte es losgehen und wir sollten eigentlich um halb 1 abgeholt werden.
Tjaaaaa.
Dank der Spontanität mit der das ganze ablief wurde es dann doch ein wenig später. (14Uhr? ich weiss es nich mehr genau)
Naja.
Wir wussten auch noch nich worum es geht bis es hies wir fahren zu grund.
Die Omnibus Firma.
Wir habend as Video nämlich in nem Linienbus gedreht. (Der Fahrer hies ja auch Engel mit Nachnamen^^)
Mit diesem Linienbus sind wir bestimmt 4 oder 5 std durch Lehrte gekurvt.
Wir als Statisten mussten nur angenervt gucken^^
war sehr witzig das ganze.
Vor allem am Ende wo wir noch zwei Szenen gedreht haben wo alle im Bus Abgehn^^
Die Leute draussen haben so komisch geguckt :D
In der einen Abgehszene meinte Daniel so. "Setz Harry Die Mütze auf" *Harrysolospiel* "Und jetzt setzt ihm die Mütze wiederab" *Harrysoloaufhör*
Der Hammer

Am Ende des Drehs hat mir Flo noch seine Sticks geschenkt und Sowieso haben sich Engelhai bei allen voll dolle bedankt mit ner kleinen Party im Johnny B. Ich war um 4 Zuhause^^
Die Party war auch sehr cool weil es einfach später so gemütlich war mit Daniel und consorten unten im Keller zu sitzen und über die Welt und die Mukke zu reden.
Und Daniel hat mich auch voll oft als gutes beispiel angeführt was für andere jetzt nicht wichtig sein soll aber für mich war es wirklich was wichtiges, weil es einfach schon kleine Berühmtheiten sind mit denen ich da rumhängen darf und mit denen Rede als wär es meine Clique.
Dafür bin ich euch Engelhaien echt dankbar.
Deshalb werd ich auch immer bei euch sein.
Ihr seid nie Allein.
Und ich gleube das geht ner Menge leute in euerm Umfeld so und deshalb werdet ihr mit sicherheit ne ganz Große Nummer.
Dank euch.

3 Kommentare:

Phönix hat gesagt…

aha kling ja spaßig.. .welches lied ham se denn "verfilmt"???

Anonym hat gesagt…

Marona
ähh
Ramona

Anonym hat gesagt…

oooh patti verrat doch nicht alles ;D