Dienstag, Februar 27, 2007

Ich hätt da einen Vorschlag...

Wie wärs wenn wir hier mal son Blog für alle Blogger und sonstigen Kumpels hochziehen auf dem so Termine bzw. Party bzw pläne geschmiedet werden???

Ich fänd das mal ganz lustig, vor allem da der Blog bestimmt auch häufiger bebloggt wird als manch anderer und deshlab evtl auch interessanter wird.

Ich würd den gern einrichten aber erstmal checken was "man" so dazu sagt.

Cya

der Basszwerg

4 Kommentare:

Phönix hat gesagt…

grundsätzlich fänd ich die idee gut, nur wieß ich nich obs dann nich asuch sinnvoller is gleich nen forum hochzu ziehen. so wie ich das sehe ist das relativ einfach...
wie auch immer meine zustimmung gilt beidem, nur musst du bedenken das die leute die nich bei blogger sind dann erst nen google konto eröffnen müssen...

Der Graf hat gesagt…

dafür!
btw: ich finds dämlich sich so lang zu besaufen bis man kotzt.
In diesem Sinne:
Liebe und Frieden und Alkohol in gemäßigten Mengen!
Der Graf

Anonym hat gesagt…

falls "man(n)" mich dazuzählt... dafür! ;) also sowas wo alle bloggen können? dann bräuchten ja auch alle das pw für den adminbereich (wenns denn sowas bei blogger gibt). ich find die idee auf jeden gut =) forum seh ich da nicht so nötig, das müllt sich dann auch so schnell voll... man müsste den blog dann natürlich versuchen aufs wesentliche zu beschranken.... naja. jedenfalls soweit von mir.
gruß, wibi

... hat gesagt…

das ich dafuer bin weisste ja schon.... aber wird des denn nur so ein "event blog" quasi oder auch so jeder erzaehlt mal blablabla und so.... weil letzteres faend ich auch cool....