Dienstag, Februar 27, 2007

besorgniserregende Beobachtungen....

Also am letzten Wochenende isses mir schon ziemlich aufgefallen:

Einige Personen haben sich an diesem WE ganz schön abgeschossen.
Das wär ja nicht so schlimm... vor allem da es mir auch nich sehr gut ging...
ABER:
Einige Personen definieren eine gute Party über ihr breitsein und ihren Kopf und darüber wie viel Kotze geflossen is.
'tschuldigung aber ich find das is keine gute Einstellung vor allem da nettes Sitzen und nett reden durch die Abstürzenden doch arg gestört wird.
Aber das grösste Problem liegt eigtl daran das an nem andern Tag am WE das ganze weiterging... nachmittags.. bzw. einige Personen anscheinend gar nicht mehr ohne können.
Ich finde das doch sehr bedenklich.
Damit macht ihr euch echt einiges kaputt!!!
Ich hab ja nix generell dagegen aber bitte in maßen und nich den ganzen Nachmittag über.
Ausserdem hat es echt den ganzen Nachmittag verdorben. Ich hätte mir den auch sparen können.
Bitte überlegt mal warum ihrs übertreibt und ob das wirklich nottut.
Ansonsten hat jemand vorschläge was man mit denen machen sollte???

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hm. da hast du recht..aber direkt ansprechen wirkt glaube ich eher..