Montag, Februar 12, 2007

stay by your maan.-...

ääähh.. nein ich bin nicht schwul und hab es auch nich vor zu werden nur gibts son schönes lied das die bluesbrothers in dem countryclub spielen, das so geht.

Eigtl suchte ich nur ne Überschrift dafür, das ich euch mitteilen wollte, das ich noch 2 Jahre in diesem Kaff hier hängen bleibe... jaaaa ich mach mein abi noch.
Obwohl mich dieses Dorf so langsam.. naja.. nich ankotzt aber wahnsinnig macht.
Sämtliche für mich interessanten Leutz des anderen Geschlechts... äh.. naja.. also ich sach mal...
entweder zu alt, weg oder doch auf irgendeine art nich mein typ.
also... immer so teile die einfach nich passen.
Nochn Grund gehen zu wollen... naja... 2 1/2 jahre noch und man weiss ja nie was noch kommt...
bzw.. vllt... naja...
hab ich mich am samstag auch mit paule drübeer unterhalten... gut er is danach eingepennt aber das is okay... war ja auch schon halb 2 ^^ Nach 2 Filmen (Army of darkness und Iceage) und während Volkommen gefangen im Schattenreich von die ärzte...da kommt das schonmal vor... naja.. jut... bis dann und ansonsten... call me^^ :P ...obwohl eigtl habt ihr alle immernoch no chance...
so is det
rinnjehaun

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dein alter sack von cousin sagt: gute entscheidung.

und frauen findet man auch ausserhalb von burgdorf.
und berlin ist auch näher dran als man denkt. habe immerhin 5 jahre fernbeziehung hannover - berlin überlebt(mit zwischenstopps in basel und tanzania).

Aitch hat gesagt…

thx :)
moa.. aber für ne beziehung hab ich auch grad ma keine zeit :D wobei ich mir bisher immer zeit gemacht hab...

naja.. wird schon..

Anonym hat gesagt…

weisst du was hilft, um neue leute kennenzulernen? nach hannover zur schule gehen ! frag mal heiko... oder mich ...
wse mfg

Anonym hat gesagt…

oder frag ili...

Anonym hat gesagt…

oder frag ili ^^ :)