Dienstag, Februar 27, 2007

Ich hätt da einen Vorschlag... Teil 2

Also ich hab zwar nur ein paar Rückmeldungen aber gerne Machen würd ichs erstmal...
stellt sich die Frage:

WIE SOLL DAS GUTE STÜCK DENN HEISSEN???

Ich finde er sollte ein bisl selbstironisch aber durchaus passend sein.
Bei sovielen (hoffentlich) verschiedenen Menschen die (eventuell) mitmachen wird das ganze schon schwierig.

Ich finde jeder macht mal nen Comment mit Vorschlägen.

Cya

Der Basszwerg

Bisherige vorschläge
-
Bunch
- event-blog
- die liga der außergewöhnlichen freaks
- das wohnzimmer der vergeltung.
- konservativen kaffeklatsch
- Kaffkinder-Front
- wir sind so gut
- brownsche maoekularbewegung

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nenn es einfach stroh und simpel: "Bunch" bzw. "Haufen" auf Deutsch^^
Wahnsinnig kreativ aber das viel mir grad ein ;P

Anonym hat gesagt…

muss es denn sowas kreatives sein? also mir würde "event-blog" schon reichen ^^ einfach, aussagekräftig, gut zu merken ^^

Phönix hat gesagt…

die liga der außergewöhnlichen freaks
oder so ähnlich

Aitch hat gesagt…

ich wär ja für
-die wahren assis
-konservativer Kaffeklatsch
oder so...

Aitch hat gesagt…

oder schlicht das wohnzimmer der vergeltung.. oder kp

Anonym hat gesagt…

konservativen kaffeklatsch find ich gar nicht so schlecht...
... oder ... Kaffkinder-Front?
ili

Denis Washington hat gesagt…

Fragt sich auch: soll das nur eine Art Event-Blog werden? Ich finde aus der Idee eines gemeinsamen Blogs lässt sich doch bestimmt noch mehr machen. Also: nicht "event-blog"!

Hm. Jetzt müsste ich eigentlich einen besseren Namen vorschlagen... mir fällt aber nichts ein. Vielleicht eine Abkürzung? Man, diese ganze Arbeit an der Praktikumsmappe scheint mir die Kreativität zu rauben...

Aitch hat gesagt…

oder "wir sind so gut"

Der Graf hat gesagt…

ili's kaffkinder.front find ich geil!
ich bin auch der meinung, man sollte das blog NICHT auf Events beschränken...

Liebe und Frieden
Der Graf

Anonym hat gesagt…

waaah konservativen kaffeeklatsch is mein favorit.:D
bei die wahren assis musst ich auch schmunzeln, passt aber nich zu unserem vorhaben, oder?


vote for konservativen-kaffeeklatsch!
bitte bitte!

achja eine frage:
wer soll denn dazu alles zugang haben? Oo
und nur so quatschsinns beiträge sind ja wohl auch nix, oder?
also sowas ähnliches wie REEEGEEELZ brauchen wir schon.
hach ja das mit den konservativn passt halt schon echt supa ;D

Denis Washington hat gesagt…

+1 von mirfür konservativer-kaffeeklatsch (ich bin nicht von anderen Meinungen beeinflusst).

Ich wär auch für sowas wie Regeln (nein, wirklich nicht!). Aber das bringt mich zu meiner Frage zurück: was soll auf diesen Blog eigentlich drauf? Ich wär dafür, das neben Eventsachen zumindest noch Einträge reinkönnen, die dazu gedacht sind diskutiert zu werden, quasi als so ne Art "Blog-Forum". Aber da ist bestimmt noch mehr drin!

Anonym hat gesagt…

brownsche maokularbewegung
*kicha..
wird ja immer besser hier.
sry fürs offtopic.
das bringt mich wieder zu ontopic.
ein bissel offtopic für den blog fänd ich ab und an nicht schlecht.
(verwirrend, ich weiß)

brraqd

MalloryKnox hat gesagt…

weiß zwar nich von wem dat war aber die namen: Das Wohnzimmer der Vergeltung Und KaffkinderFront rocken so unglaublich, Kaffkinder-Front hat sogar soviel Potenzial dass die Page überregional bekannt werden könnte *lol*

Anonym hat gesagt…

du meinst so wie burgdorf city gangster? xD

Aitch hat gesagt…

ich hatte kurzzeitig auch schon grössenwahnannehmnde vorstellungen... aber ich finde kaffkinderfront is so kiezkollegen like... ich wollte mich eher so an spreeblick orientieren

Anonym hat gesagt…

das is gar nich kiezkollegen-like...
warum denn???
die ili

MalloryKnox hat gesagt…

genau ey *g* is doch eher das gegenteil vom kiez das kaff, also kiez is schon so großstadt style und kaffkinder wär selbstironisch weil ihr nunma kaffkinder seid *bg* und dazu einprägsam... lalalalaaa...

bin zwar auch immer sehr für namen die auch "schön klug" klingen *fg* allerdings wirkt dass doch recht schnell aufgesetzt.... so NEON like, das wäre dann wieder eher die kiezkollegen ecke...