Donnerstag, Februar 22, 2007

Einer - Kettcar

counterstrike, markus merk, mp3s, courtney love
deine eltern, meine eltern, wind und wetter, alle eltern

metalbands, slipknot-fans, der bossanova, 68
89, ball und platz und natürlich yoko ono

immer auf der suche
nach
der suche nach den schuldigen
einer muss es immer
sein
einer muss, ganz allein
erkennen und
benennen

yoko ono und ihre fans, 9/11, egon krenz
egon krenz und hip-hop bands,
hip-hop bands und technofans
geld an sich, das nachbarskind,
internet und larry flynt
der miese sommer, fiese winter
...... menschenskinder
sprache nur erfunden, um-
erfunden, um
die anderen aus-
die anderen auszuschalten
nur: wer hält
wen auf?
erkennen und benennen

zu zart, zu hart, zu
weich, zu reich, zu gleich, zu dick, zu dünn,
zu dumm, zu
stumm, zu krumm, na und, gesund, erkannt, benannt, verbrannt,

zu klein, zu groß, zu doof, sag bloß, zu blass, zu krass,
zu schwarz,
zu weiß, das war's. ich würd'
aufhören, wenn aufhören heißt: es hört auf

hotel mami,
vollpension, traumberuf: papas sohn
mittelklasse, totentanz,
aber unsere welt bleibt ganz
ein raunen geht durch die
menge. was für ein scheißgedr%auml;nge
das gute an
schlechten zeiten: pferde satteln, weiterreiten

etwas
das in stücke reißt
etwas das zusammenschweißt
ein
flickenteppich der leben heißt
und das gegenteil
beweist
von dem was ist

zu zart, zu hart, zu weich,
zu reich, zu gleich, zu dick, zu dünn,
zu dumm, zu stumm,
zu krumm, na und, gesund, erkannt, benannt, verbrannt,
zu
klein, zu groß, zu doof, sag bloß, zu blass, zu krass, zu
schwarz,
zu weiß, das war's. ich würd' aufhören,
wenn aufhören heißt: es hört auf

Ich gleub diese Band is meine neue Lieblingsband...

Die Musik schenkt mir auf dem Fahrrad richtig perfekte Momente..
selbst wenns regnet kalt und dunkel ist...
Einfach schöne Musik...

Keine Kommentare: