Samstag, Februar 17, 2007

Probenmarathon

Die gestrige Probe war ja mal sowas von Hardcore...

15.30-24Uhr irgendwas

4x 5,o Original
2x 2,5 Original

Und jede Menge langeweile^^

Irgendwann hat Felix angefangen irgendwelche Riffs zu spielen und dazu idiotische Spontantexte zu singen.
Da ies ich es mir natürlich nicht nehmen meinen Senf dazuzugeben und heraus kamen öhm ... mehrere "tolle" Lieder. Einige werden wohl nie noch mal irgendein Ohr zu gesicht bekommen aber unser Anti-Avril Song der musikalisch absolut nicht ernstzunehmen is wurde weitergeführt und weitergedichtet.
Da oben Abiparty war kamen Sophie und Annalena, Nils, Carina und Meike und Marlene abwechselnd vorbei^^
Der Song wurde performt und alle freuen sich.. gut meike vllt nich aaaber... er is ja ebend halt lustig :P
naja...
Abi-Party
was soll man dazu noch gross sagen.
:D
sehr lachhaft.
Da waren mehr besoffene Popper und Hopper auf einem Fleck als ich sie jemals irgendwie sehen wollte.
Naja... is halt nich so mein fall so ne Party
Dann doch eher SPRINGROCK!!!!
Der wird sooo geil.
Bestimmt.

So und jetze ach ich schluss cya

PS. Ich hab ne Karte fürs RHCP Konzi in Hamburg bestellt *FROI*

Keine Kommentare: