Montag, November 12, 2007

Wanna get PsychO?

Dann kommt mal alle am Samstag dem 17.11. um 19Uhr (Einlass)
Zum Mindwiseabschiedskonzert.
denn da spielt unsere lustige kleine Punk/Rock Kapelle

DELTADEATH!!!

Diesmal wirds eine totale und radikale Steigerung des Liedguts geben.
Inklusive ganz alleine geschriebener Stücke.
Wenn wir nicht alle vorher sterben und/oder Krankwerden,
wird das bestimmt ne fette Nummer.
Ausser uns spieln da halt noch Flugschau (Sehr schön anzuguckene Rammsteinshow)
und Mindwise.
Ich hoffe natürlich ihr kommt alle und Pogt für uns ne Runde.
Kreischende und BHschmeissende Ladys sind natürlich auch stark erwünscht.

Besonders unsere zwei Bandshirts, die nicht uns gehören sind natürlich verpflichtet da zu sein.
Und der rest is auch verpflichtet dazusein, weil sie ja sonst keinen Spaß haben.


Achja und mein letzter Post war übrigens der 442te^^
rockt^^

So.. let's get PsychO

[EDIT: John Tennis (man erinnere sich an letzten Springrock)di amchen so Classic Rock kram ][
Ausserdem sind jetzt die Preise für den suergig raus.
5€ für die abendkasse
und
3,50€ 20mal bei uns.
Also wer interesse hat soll bitte morgen in der zweiten großen Pause am Vertretungsplan des Gymnaiums Burgdorf sein (Gewisse leute stehen auch auf der Gästelistte von uns. Keine Angst.)

Wir bitten um zahlreiches erscheinen.
die dreieckstoten

Kommentare:

klein Arpke hat gesagt…

der korrekte plural von englischen worten mit y- endung (wie z.b. Lady) wird mit ie gebildet (--> Ladies)

xP

ili hat gesagt…

stimmt so nicht. :P
Nur bei englischen Worten, bei denen vor der y-Endung ein Konsonant steht, wird der Plural mit ie gebildet.
Bsp. day --> days
Bsp. lady --> ladies

Tja, doofe Sache wa ;)