Dienstag, November 27, 2007

Blondie





Vielen vielen vielen vielen lieben Dank an Mareike, fürs machen.
Hat ja nur 2 1/4 std gedauert :D
Ich roch wie nen kleiner Chlorgasangriff aber nu binsch böse blond^^

Danach hab cih noch kurz mit Sunny gejammt.
Das warn Spass^^aber auf Maronnas Bass zu spieln is voll anders^^
bin voll nicht klargekommen^^
Und er is nich so laut... oder Sunny kloppt einfach viel viel lauter ins Schlagzeug...
Aber coole nr.
naja.. jetzt dürft ihr schreien  :D

lg
mahonas aka blondie ; P

by the way

V-    Völllerstraaahhl

(war ja auch heut offizielles treffen der Völlerstrahlgruppe : D
Wasn Scherz : D)

Kommentare:

Patrick hat gesagt…

Hm...
wenn dir gefällt stehe ich auch dazu!
du scheis blondine : )!

Pilzfee hat gesagt…

wie soll man uch nich dazu stehn?! "wie, der jones?? neeee der hat keine blondierten haare" oder wie xD
naja ich schrei mal...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!
aber ich kanns gut verstehn, dass du's gemacht hast... manchmal muss man einfach machen und wenn's einem gefällt: umso besser =)
mein lila geht immer noch nicht raus btw xD

Basszwerg hat gesagt…

@ your schülervozencomment

rausgehende sachen sind langweilig : D
meins wird dann im zweifelsfall überfärbt^^

aber der positive nebeneffekt von der aktion is, das meine dreads einfach geiler werden weil die haare sind sowas von in dutten...

Scriptor hat gesagt…

*schrei an* WOAH DAS SIEHT JA FAST GAR NICHT MAL GUT AUS! DU ERINNERST MICH JETZT AN ERICH FISCH!*/schrei aus*
Moah. Nich schlecht. Dreads waren besser, aber das hier ist auf jeden fett.

Tyler hat gesagt…

wtf? dreads sinds doch immernoch Oo
also ich finds porno ^^
an irgendwen erinnert mich das ... und wenn ich rausgefunden hab, an wen, verrat ichs dir :D ^^

mfg, tyler