Sonntag, November 25, 2007

Völlerstrahl..weil Licht zu langweilig ist

Gestern bin ich recht spontan zu Toralf gefahrn.
Zum chilln und so^^
Julian war auch da und letta kam auch noch dazu.
Dann haben wir Mel Brooks Dracula geguckt und danach Fernsehn 
geguckt mit anderer Mukke.
Insgesamt also viel Stumpfsinn getrieben. (Es war nur wenig Bier im Spiel^^)
Jujan und vio sind dann irgendwann hochgezogen und Toralf und ich haben auf
Bob Ross gewartet.
Läuft nachts um zwanzig nach 1 und is son total schräger Typ der da in ner halben stunde ein Bild malt.
War sehr genial.
Dann kam noch helene voll dazu : D
zusammen mit lisken und nöle die noch ma kurz zu ner party zurückfuhren aber etwas später wiederkamen.
Irgendwann kramte Toralf lustige kleine Sticker aus Duplos (die schokoriegel : P )
hervor auf denen das WM 2002 Team abgebildet war.
Er nahm ein Bild von Rudi Völler und klebte es vorne auf helenes Fahrradlicht.
Der Völlerstrahl ward erschaffen.
Wir versuchten Rudi Völler damit zu rufen (wie bei Batman halt^^)

Zwischendurch sahen wir uns noch Pinguin bei Nightwash an... der hat sich krasse Aktionen ausgedacht, die hätten uns auch einfallen müssen... aber so werden wir ihn wohl nur kopieren...
aber seht selbst




Mir fiel grad auf ich hab den Schluss vergessen.
Gut er Zog sihc auch etwas hin...
Bis um 10 vor 6 saßen wir noch da mit Toralf und haben Stuss gelabert.
Eine Wunderbare Erfahrung die wir umbedingt wiederholen.

Cya
und immer schön bekloppt bleiben

Mahonas

Kommentare:

Helene hat gesagt…

höööö? MEIN fahrradlicht?! was habt ihr damit gemacht????? ihr seit ja echt voll durch xD

Phönix hat gesagt…

das vid kenn ich is schon bischen älter... aber die idee is aufjedenfall genial ;)

Rosa hat gesagt…

ich hab helenes kotze auffgewischt auf der party wo sie herkam ^^

Basszwerg hat gesagt…

ich wollts ja nich so drastisch schreiben das se besoffen war : D

HeLeNe hat gesagt…

daaaaaaaaanke rosa ;-) xD

Nööle hat gesagt…

War so der Kracher ey *totlach* xD
nooooochmaaaaal xD