Sonntag, November 18, 2007

Manöverkritik

Zu unserm Auftritt gestern.

Es hat mir persönich sehr viel Spaß gemacht,
war aber viel zu kurz^^

Ich sag nicht mehr soviel dazu, denn eure Kritik iteressiert mich.

Was ich sehr nett fand, war zum einen die nette Geste von Carl gleich unten auf uns
zu warten und uns nen sachliches Feedback zu geben.
Zum anderen fand ich Simons Kommentar auch sehr nett,
denn er sagte in etwa, dass er nicht wusste was ihn erwartete, er aber sehr positiv
überrascht war.
Das waren so die Kommentare mit denen ich am meisten anfangen konnte.

Natürlich haben wir über den erste Song zu hören bekommen, das es wenig text gab.
Aber da wird sicher noch einiges passieren.

Es gab ne kleine technische Panne (kl. Daniel hatte Paddi nen Mikro
mit leeren Batterien gegeben)
Aber als die Panne passiert ist, wusste ich: ok jetzt sind alle Pannen durch.

Nett war uch der Amp vom Mindwisebasser, über den ich freundlicherweie spielen durfte.
Nur musste ich ihn dann voll leise drehn (denn auf der Bühne soll es eigentlich so leise wie möglich sein^^)
Naja... ich hatte am Anfang auch Angst richtig reinzukloppen (beim Soundcheck) weil ich quasi nen Massageboden hatte^^

Was ich son bisl nervig fand, war dass unser Proberaum da unten zur Hardcore Partyzone verkommen is.
Nich dass ich euch nciht mag leute, ihr seid echt nett,
aber mir fehlte irgendwie der Rückzugsraum.
Vorm Auftritt saßen wir drei (p,k und ich) deshalb auch vorm Studion.
Eigtl wollten wir im proberaum sitzen.
Das machen wa nächstes mal alles ein wenig anders.

Nciht das ihr das falsch versteht.
Es war schöndas ihr alle da wart und die Party war ja auch sehr nett.
Und nächtes mal wird sicher auch wieder gefeiert.
Aber dann vllt nen kleiner Locationwechsel.

Vielen Dank an alle die da waren und nächstes mal gibts sicher mehr.

Ich freu mich drauf

mahonas

P.S.

WER HAT BILDER?
Also generell von DD.
Wär cool wenn wir die mal bekommen täten.
Wer brennt kriegt auch Rohling.
Danke schonmal

Keine Kommentare: