Dienstag, November 20, 2007

Meine Bude

Ich hab schon öfters drüber nachgedacht, wie ich mal meine traumbude einrichten würde.

Also:
Ich würde mein Schlafzimmer quasi um mein Bett herum arrangieren.
Das Bett müsste schonmal groß sein.
An den Wänden daneben würd ich so art Regalböden anbringen un Kerzen, bzw coole Lampen anzubringen.
Dann würd ich noch eine Kommode, einen Schrank und ein Bücherregal brauchen.
Jetzt kommt aber der Clou.
Ich würde alles schwarz streichen, nur mit UV-Aktiver Farbe bestimmte Akzente setzen und psychodelische Muster an die Wände malen.
Wenn es irgendwie geht sollte das Fenster Nachts nicht verhangen werden müssen.
Es sei denn es ist zu hell.(straßenlaternen etc)
Als Lichtquellen würde ich einige Strahler (LED wenns geht) platzieren und natürlich schwarzlicht.
Getrennt schaltbar.
Ausserdem dürfen lautsprecher nicht fehlen.

Küche würd ich mit arbeitszimmer kombinieren und da dann eher so blau und weiss bleiben.

Ganz wichtig ist für mcih auch nen gemütliches Bad, weils einfach ein "stlles örtchen" ist,
wo der Tag gut starten sollte.
Es gibt so Duschen, die den Duschkopf in der Decke eingebaut haben.
Das wär richtig luxus.
dann den Boden mit kieseln auskleiden und sonst eher so rauhe graue Fliesen am Boden und der unteteren Wand.
Dann grün und weisse Wände.
Dazu noch nen paar dunkle Holzmöbel und natürlich Boxen.(ich sag nur airtunes : D)

Hmjoa... so würd ichs erstmal gemütlich finden : D
Zum mukken würd ich mir nen keller suchen^

Keine Kommentare: