Sonntag, Oktober 28, 2007

Wir werden losgeworden

Gestern wollten ili jan rosa patrick und ich eigtl ins Mephisto zur Reaggeaparty.
Bei Kaufland is uns dann zu Ohren gekomme dass mono und nikitaman im Korn spieln.
Ili und Rosa wollten da gerne hin und nach nen bisl dskussion wären wir drei herren sogar mitgekommen.
Als antwort kam dann: Ja nee eigtl wollten wa euch loswerden geht ihr mal schön ins Mephisto wir holen euch da ab.
*Thumps up* top ...
Wir, natürlich en bisl angepisst, da wir auch nich das Gruppenticket hatten um mitta bahn dahin zu fahrn, liefen also bis zum Mephisto.
Als wir dann da warn, war da erstal noch nix los.
Aber nebenan vor einer Schrottschweisserei, leuchtete ein Feuer.
Tolle sache.
Da setzten wir uns doch dazu und haben da manchmal mit den leuten geredet^^^beim pizzaman um die ecke pizza geholt und uns echt gut amüsiert.
Wär wahrscheinlich mit den Mädelz nich so gemütlich geworden weil die wolln ja immer rein in son laden.

Trotzdem fand ich den Spruch einfach nen bisl daneben.

Also: Männerabende rulen^^

bis zum nächsten

der Mahonas

Kommentare:

Patrick hat gesagt…

Wie schon gesagt das war das erste un letzte mal das wa mit denen nochmal nach hannover ziehen

Wenn gibbet urnoch männerabend anner feuertonne : )

Rosa hat gesagt…

wir haben alle nen netten abend gehabt also is doch alles ok... und bedenk vielleicht auch ma ob es nich gründe dafür gab das wir alleine gehen wollten.. so wie ihr euch uns vorher gegenüber benommen habt und so... aber von meiner seite aus isses ok, wir hatten n guten abend und ihr auch,also passt doch alles.. hdl, rosa.

Phönix hat gesagt…

also meiner Ansicht nach, sind reine Männerabende zu 90 % untrue...
es endet jedesmal in einem Sprachlich-Thematischen Sumpf bzw in irgentwelchen "wer is der größte"-streitigkeiten...

Lagerfeuer (ob ina Tonne oder nich) is aber aufjedenfall cool

iliane hat gesagt…

wir warn alle leicht angepisst... da isses doch besser, ich sprech da mal aus, dass wir nen paar stunden ohne euch wollen, als wenn wir alle zusammen in die Korn gegangen wären und dafür die ganze zeit schlechte Laune geschoben hätten weil wir irgendwie kein Bock aufeinander hatten.(ich sag halt immer was ich denke, kann ich auch nix zu) klar isses irgendwie ein bisschen semioptimal gelaufen aber im endeffekt hattet ihr 3 ja trotzdem nen shcönen abend dort und rosa und ich auch.
Und Paddi, ich find nur weils einmal nen bissl ungerade gelaufen is, is das kein Grund zu sagen wir wolln niemehr zusammen nach Hannover...(btw. ich verbring meine Wochenenden ja eh immer in Hannover also vll läuft man sich ja mal übern Weg ;) :P)
wie auch immer...erstmal grob mein kommentar dazu, den rest können wir gerne mal weiter besprechen.
Greez, Ili

Patrick hat gesagt…

Find ich immer wieder zum lachen was hier in der Kommentecke so für Diskussionen ablaufen.

greez
patrick

Sören hat gesagt…

Frauen sind einfach absonderlich - Punkt.

Schmetterlingskuss hat gesagt…

da hätt ich euch glatt zuwinken können^^da bei kaufland. xD
mein vater wohnt da ganz iner nähe :D nächstes mal bestimmt nech? ^^ :P hehe.^^

Patrick hat gesagt…

100 punkte für den kanidaten ^^

Rosa hat gesagt…

"Find ich immer wieder zum lachen was hier in der Kommentecke so für Diskussionen ablaufen."

ma ehrlich, wer hat denn den ersten kommentar geschrieben?
aber egal...

Anonym hat gesagt…

deswegen muss ich ya so lachen hase
: D

"aber egal yahr" ^^

/kiss
patrick